Alarm für Cobra 11

• Ersteller Ersteller "Firsich"
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

"Firsich"

Alarm für Cobra 11

Hallo User.

Habe mal eine Ungewöhnliche Frage.

Welcher Mann guckt eigentlich nicht Alarm für Cobra 11?

Habe viele im Bekannten Kreis die AfC11 gucken. Gibt es tatsächlich Männer die es nicht gucken?:D

Gruß "Firsich"

also ich guggs nich:) ich find das alles sehr übertrieben was die da bringen die denken auch nur wenn möglichst viel explodiert schauens um so mehr leute... naja wems gefällt....

hey
also ich guggs ab und zu auch

finde das eig. recht witzig wie meeega unrealistisch die explosionen usw. sind:D

Tscherry

hallo, ich schau es mir schon lange nicht mehr an, bringt mir nicht´s. Die Storry eigentlich immer daselbe.

Ich kann mir so einen dermaßen unrealistischen Mist einfach nicht ansehen...

zurzeit schau ichs nur noch gelegentlich an oder eben auf rtl-now weil nur dumme wiederholungen kommen

ich schau es nicht... vielleicht weil ich premiere habe und lieber besser Action filme anschaue...

Finde es persöhnlich geil!

Klar ist das größtenteils übertrieben, aber trotzdem hat es auch einen gewissen Spannungsfaktor, der mich zum Gucken anreizt.
Derzeitig finde ichs kacke, dass Widerholungen laufen!

Ich finde die ganz alten Serien von Alarm für Cobra 11 mit am besten, wo noch größtenteils ohne Computereffekten gearbeitet wurde.

Hab da mal zugeschaut, bei einen Dreh, hab Mark Keller und Konsorten gesehen, waren schon atemberaubende Stunts die da gemacht wurden (natürlich wurden die Schauspieler von Stuntmans gedoubelt), sah live noch besser aus wie in Fernsehen:D

Die neuen Folgen interessieren mich überhaupt nicht. Zu aufgetrasht;)

ich find es voll geil....jetzt schau ich des nicht mehr an....(zu wenig autoszenen))

langweilt langsam.......:(

Einer der schlimmsten Serien. Schon der Trailer der Serie ist völlig übertrieben.

Ich habe mir mal ein, zwei Folgen am Anfang angeschaut und seitdem nicht mehr. Die Serie hat mal gar nichts und nicht mal im Ansatz was mit der Realität zu tun.

Center100

ich finde auch, dass es nichts mit der realität zu tun hat aber
genau das mag ich .

gucke es nur noch selten wegen den wiederholungen
und der schule

Ich sehe es mir nur an, wenn ich Langeweile habe, oder (übers Internet) wenn ich in Spanien bin.
Gruß Nettermann

ich sehs eigentlich au nur wenn nix andres kommt, aber meistens kommt dann doch was besseres.

P.s. Tipp: Auch mal dir andren Sender durchschalten, teilweise laufen da sachen die um einiges besser sind als die auf den privaten, bzw. besonders bekannten und man(n) shcaut nur dort weil man(n) zu faul ist durchzuschauen.

Ich schau mir auch ab und zu an.
Würde aber in den Ferien um keinen Preis den Frenseher anschalten. ;) Ausser vieleicht um F1 zu schauen.

mfg Stopert

hier gibts nen cobra11-stream, für alle die mal reinschauen möchten ;p
mfG b0ah

Ich bin wahrscheinlich ein Sonderfall ich gug afc 11 sehr gern aber sehr selten,
denn immer wenn ich es in der Fernsehzeitung lese denke ich das wäre totaler Müll
nur wenn ich durchzappe und nicht weis das es das ist find ich die Serien super

ich hab mir jetzt aber vorgenommen es öfter anzusehen.

Komisch nicht wahr?

Also ich muss sagen ich schau AFC11 auch sehr gern. Ich find es einfach total lustig. Und die übertriebenen Explosionen sind einfach immer das absolute Highlight. Und wenn dann noch irgendeine Tussie aus der Vergangenheit kommt mit der Semir oder Tom was mal gehabt haben ist es eh wieder lustig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten