Alarm für Cobra 11

• Ersteller Ersteller "Firsich"
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habs mal geguckt, aber ist schon sehr sehr lange her.

Ich find das jetzt alles etwas übertrieben.

MfG Scarecrow

Ich schaue es nicht, weil selbst das Wort "übertrieben" wäre untertrieben.

Hi,
hmm finde die neuen folgen echt gut ;) da kommt abwechslung rein... bei staffeln ca 15-19 war immer wiederholung also unfall - 1 verfolgung - suche - 2 verfolgung - böser tot - aus
also i-wie immer das gleiche...
die neuen find ich aber wie oben schon gesagt recht gut :)
schaus mir gerne an, und hab alle (!) (runtgergeladen :D) folgen gesehen...

Ja, ist echt wat los auf deutschlands Straßen! Junge, junge....
Wer von uns hat nicht auch schonmal n explodierendes Auto an sich vorbei fliegen sehen!?:bä:

Also ich geb ja zu, ich gucks auch wohl mal gern, zwar selten aber der Semir ist ja schon n cooler Typ.
Aber es gibt ja nun halt wohl einige Szenen, die sind einfach nur:
:löl: :löl: :löl:

Mfg

ich fands mit mark keller (alias andre fuchs) am genialsten.. mal sehn wie die neue staffel wird.. bin gespannt :blink:

Ich bin ein Mann und gucke es nicht. Diese immer gleichen Verfolgungjagden mit Auto Explosionen finde ich langweilig.

Gibt bessere Serien. :)

Shadow

Afc11

Einfach genial!!!
AFC11 es geht au nicht darum das es unrealistisch ist, sondern das viel explodiert, kracht und die ganzen Stunts eben....
;):p

Wenn ich Langeweile habe gucke ich es mir auch mal an.
Um dann wieder diesen Realismus zu genießen. (Ja, ich weiß, es muss nicht realistisch sein, es muss nur viel Schrott geben). Aber wenn da irgendwo ein Spatz auf die Autobahn kackt gibt es gleich einen Unfall mit mindestens 25 (meist auffällig alten) Autos. Und dann springen alle schnell noch raus weil am Ende ja noch ein LKW / Wohnwagen / sonstwas großes da ungebremst reinfährt weil der Fahrer grad Zeitung liest. :p

Ich finde diese Serien nicht Wirklichkeit toll es gibt welche die sind tausendmal besser

Zwar ziemlich viel Action, ich gucke aber lieber Supernatural und so =)

Ich gucke es auch ziemlich gerne. Zwar stimmt es, dass dort vieles unrealistisch ist aber ich find es trotzdem spannend. :bing:

Gruß Fire :hot:

also mal im ernst, alarm für cobra 11 ist mit der zeit doch nur noch der gleiche mist oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten