Verliebt sein und dieses Gefühl berauscht zu sein und nur noch an den Anderen denken, dass hatte ich mehrmals sehr intensiv. Aber das Gefühl, ohne den Anderen total unvollständig zu sein, kaum atmen zu können und nie mehr ohne denjenigen sein zu können, erst zweimal im Leben. Einmal, hätte ich am liebsten nach dem Ende der Beziehung, mein Leben still und heimlich beendet, aber die Verpflichtung meinen Kindern gegenüber hat mich davon abgehalten und es war auch gut so, da ich sonst nie meinen jetzigen Mann getroffen hätte und hier ist es so, das wir auch noch nach 17 Jahren immer noch das Gefühl haben, ohne den Anderen ist kein Tag schön und wir können den ganzen Tag zusammen sein und es ist nie öde oder eintönig.
Wir haben ähnliche Interessen und Freunde und habe auch schon mehre Jahre zusammen gearbeitet und hatten auch dann in der Freizeit kein Problem miteinander zu reden. Das Reden ist in einer Partnerschaft ganz wichtig und auch gute Streitgespräche, die die Standpunkte klären, aber nie die Achtung für einander verlieren und sich und die Partnerschaft pflegen.
Liebe in all Ihren Schattierungen ist was tolles, geht aber nur, wenn ich bereit bin bedingungslos auch zu geben und anzunehmen.