Ab wann eine Richtige Beziehung haben?

• Ersteller Ersteller Bushido_22
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bushido_22

Was meint ihr ab wann sollte man das erste mal eine richtige Beziehung anfangen die länger halten soll?

Bushido_22 schrieb:
Was meint ihr ab wann sollte man das erste mal eine richtige Beziehung anfangen die länger halten soll?

Das ist eigentlich Ansichtsache. Man kann durchaus mit 15 eine ernsthafte Beziehung eingehen die dann womöglich auch länger hält. Wenn ich eine Beziehung eingehe dann ist die für mich auch immer "ernsthaft". Den ich bin nicht mit jemandem zusammen um die Person nur zu verarschen.

Mfg

Rebound

Ab dann, wenn man diejenige Person trifft bei der man der Meinung ist, dass man mit ihr eine "richtige" Beziehung, die länger halten soll, haben möchte.
(kann doch nicht so schwer sein ;) )

Ich kenn mehrere Anhaltspunkte! Muss aber sagen, lieber etwas später, als zu früh! Ich denke, seine "große Liebe" sollte man mit 19-25 suchen!

Aber alles nur eigene Meinung!

wrong5mile schrieb:
Ich kenn mehrere Anhaltspunkte! Muss aber sagen, lieber etwas später, als zu früh! Ich denke, seine "große Liebe" sollte man mit 19-25 suchen!

Aber alles nur eigene Meinung!

sage ich auch mal . bald 20 aber bisher immer noch net gefunden . aber hab ja noch über 5 jahre demnach ^^

Ab dann, wenn man diejenige Person trifft bei der man der Meinung ist, dass man mit ihr eine "richtige" Beziehung, die länger halten soll, haben möchte.
(kann doch nicht so schwer sein ;) )
guter punkt. kann nix gegen sagen
und was wenne sie erst mit 30 triffst? oder schon mit 16 hast aba lieber warten wollen und chance vertan?

Lass dich bloß nicht vor 20 auf eine feste Bezeihung ein, sondern hab erstmal deinen Spaß !

Lass dich bloß nicht vor 20 auf eine feste Bezeihung ein, sondern hab erstmal deinen Spaß !

Wieso nicht?
Als ob Beziehungen keinen Spass machen würden!

da hat mann sogar öfters seinen spaß als single
und wenn mann sich streitet (was ja vorkommen MUSS) dann ist die versönung umso schöner

is nur halt immer mit der selben is vielleicht auf dauer langweilig : oder besser mehrere beziehungen nebeneinander : is doch geil : macht die eine nich gehste zu anderen

muss man diesen Schwachsinn irgendwie kommentieren?

@Topic ... ich dachte, dass soll jeder selber wissen ... sowas zu fragen ist überflüssig mE

grischa schrieb:
is nur halt immer mit der selben is vielleicht auf dauer langweilig : oder besser mehrere beziehungen nebeneinander : is doch geil : macht die eine nich gehste zu anderen

lol .. mehr gibts dazu nicht zu sagen:eek13:
wenn du so denkst, dann lass es sein mit beziehungen und geh innen puff:wink:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten