B
Bushido_22
Was meint ihr ab wann sollte man das erste mal eine richtige Beziehung anfangen die länger halten soll?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bushido_22 schrieb:Was meint ihr ab wann sollte man das erste mal eine richtige Beziehung anfangen die länger halten soll?
Ab dann, wenn man diejenige Person trifft bei der man der Meinung ist, dass man mit ihr eine "richtige" Beziehung, die länger halten soll, haben möchte.Was meint ihr ab wann sollte man das erste mal eine richtige Beziehung anfangen die länger halten soll?
wrong5mile schrieb:Ich kenn mehrere Anhaltspunkte! Muss aber sagen, lieber etwas später, als zu früh! Ich denke, seine "große Liebe" sollte man mit 19-25 suchen!
Aber alles nur eigene Meinung!
guter punkt. kann nix gegen sagenAb dann, wenn man diejenige Person trifft bei der man der Meinung ist, dass man mit ihr eine "richtige" Beziehung, die länger halten soll, haben möchte.
(kann doch nicht so schwer sein)
und was wenne sie erst mit 30 triffst? oder schon mit 16 hast aba lieber warten wollen und chance vertan?Ich kenn mehrere Anhaltspunkte! Muss aber sagen, lieber etwas später, als zu früh! Ich denke, seine "große Liebe" sollte man mit 19-25 suchen!
Lass dich bloß nicht vor 20 auf eine feste Bezeihung ein, sondern hab erstmal deinen Spaß !
grischa schrieb:is nur halt immer mit der selben is vielleicht auf dauer langweilig : oder besser mehrere beziehungen nebeneinander : is doch geil : macht die eine nich gehste zu anderen