R
roflmao
Die CSU verstößt gegen meine liberal-demokratischen Ansichten.
Ich fordere 3 jahre Haft für jeden CSU-Wähler.
Ich fordere 3 jahre Haft für jeden CSU-Wähler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
McKilroy schrieb:Es wird langsam mal Zeit, dass man Staat und Kirche in Deutschland strenger trennt. Der Glaube ist reine Privatsache der Leute!
Und wenn Politiker ihren privaten Glauben und ihre politische Verantwortung nicht trennen können, dann habe sie in der Politik nichts verloren.
Ach, du Armer...FaK3r schrieb:Ich muß mich im täglichen Leben mit Glockengebimmel, Kreuzen und Bibelclips im TV ect. abplagen und mir bleibt auch nichts anderes übrig als das einfach zu ertragen.
Der#Riddler schrieb:Also ich find es lächerlich und ich glaube nicht daran, dass die den Gesetzentwurf fertig bringen. An so nem Mist hängen sich die Politiker wieder auf. Das darf nicht wahr sein.
moe99 schrieb:da muss ich dir absolut recht geben glaube und politik gehören nicht zusammen, man sieht ja ganz gut bei dem islamischen fundamentalismus was dabei rum kommt. denn jede minute die man sich einen kopf um ungelegte eier macht sind verschenktes leben.
Ich fände es spitze wenn wir Stoiber für einJahr in einen arabischen Staat verbannen und ihn dann fragen ob er für oder gegen Religionsfreiheit ist. Ich wette er sagt fürDragonFly44 schrieb:Solange wir hier nicht ähnlich Verhältnisse wie in einigen Arabischen Staaten haben kriegt unser Stoiber nie die benötigte mehrheit, so eine forderung hätte ich eher vom Verein Bibeltreuer Christen erwartet die ihr Hardliner motivieren will, aber nicht von einem gemäßigten Politiker!
geheim schrieb:Ich persönlich sehe absolut kein Problem in der Religionsfreiheit...
ausser wenn sie jemanden stört.
Was ist denn das für eine Begründung? Wenn du die Begründung bzw. Einschränkungen von der Meinungsfreiheit kennen würdest, dann würdest du das bestimmt noch einmal überdenken...rushhour schrieb:In Deutschland gibt es eine Meinungsfreiheit, also können die das gesetz knicken.
Wie meinst du das genau?Ich bin eigentlich ganz froh, dass Stoiber kein Moslem ist ...
Nein, ist es eben nicht, sonst würde ich nicht nachfragen.Ist klar, oder ?!
Mr schrieb:Was haben denn die Bilder mit dem Unterschied zwischen Christen/Moslems zu tun ?
neo