2 GB USB 2.0-Stick Gratis *heißer Tipp* :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BadBoy!

Well-known member
2 GB USB 2.0-Stick Gratis *heißer Tipp* :D

Hi Leute,

ComputerBild-Leser zu sein, kann auch Vorteile haben :fuck:

Wollt ihr einen USB-Stick Gratis haben? Ihr müsst bloß 3,90 € an Versand bezahlen, was immer noch sehr günstig ist ;)

Wenn ja, dann klickt hier: Gratis für Leserinnen und Leser von COMPUTERBILD: PConKey 2 GB USB-Speicherstick "twiSTICK" USB2.0

Dort dann folgenden Code eingeben: FT87LC49

Nur ein USB-Speicherstick pro Haushalt erhältlich. Aktion gültig bis 30.06.2008

Der Rest soltle klar sein.

Viel Spaß :)

BadBoy!

Keine Danke-Postings mehr!

Der Thread kommt eins nach oben in den schweinchen rosa roten Bereich.
Und ab jetzt kommt jede Danksagung in die Tonne. Die Aktion dauert bis zum 15.05. Keiner hat hier Lust 1000 Dankeschöns zu lesen. ;)
Post erhaschen ist nicht mehr. :P
Unser ISDN Boy öööhm baddyboy weiß auch so das wir sowas dankend annehmen. Und er weiß das wir es wissen das er es weiß mit seinen Thread. Das weiß er?!?! :D

Hier kann sich gerne über den Stick, die Firma und alles was mit der Aktion zu tun hat weiter unterhalten werden!

Herzlichen Dank,
habe mir gleich mal einen schicken lassen =)
Ich melde mich nochmal, sobald er da ist.
Gruß,
wanadoo

Hehe nice, dankeschöön :D

Hab auch grad eben zugeschlagen, da ich nur nen 64MB USB Stick hatte und dieses Angebot gerade richtig kam :D

kevin

EDIT:// Mein USB Stick kam heute mit der Post an :D

Vielen dank, ich hab zwar die aktuelle computer bild, ist mir aber gar nicht aufgefallen..
werd mir den nachher bestellen..
MfG
edit: kann mir auch noch gar net aufgefallen sein, kommt ja erst nächsten montag raus :D:D:D

Hab schon zwei aber drei sind besser. :D

Vielen Dank Badboy.

MFG
ADEL

Danke für den Tipp, habe gerade die Bestellung abgeschickt.
Bin mal gespannt ob der Stick auch kommt.

:drum: :drum: Gruß Trollo :drum: :drum:

DANKE schön

Vielen Dank für die Info. Wollte mir sowieso ein Navi bei Pearl bestellen. Nun bekomme ich noch ein 2GB USB Stick mit dazu! :)

:thx:

Hallo,BadBoy.

Heissen Dank für den tollen Tip.
Wie Adelpattschon anmerkte, wo schon zwei sind, fühlt der dritte sich nicht so alleine.
Habe auch schon zwei Sticks (1x 256MB / 1x 1GB), beide sind irgendwie immer voll, wenn man sie mal braucht. Da kommt dieses Angebot gerade recht. Habe auch bestellt.

VG ikke

Super BadBoy! ;)

Hab zwar einen 1 GB USB-Stick, den find ich aber nicht mehr :D Sehr schöne Aktion von Pearl & CB und noch schöner ist, dass du uns darauf hingewiesen hast :) Vielen Dank! Anscheinend auch noch Preis-Leistungs-Sieger, was will man mehr ^^

So hab auch mal bestellt :D

Danke für den Tipp :)

Vielen Dank für den super Tip.
Ich hab mir gerade einen bestellt.

Vielen Dank nochmal
messchtei112

mal sehen obs klappt hab auch mal einen bestellt :)

vielen Dank dafür ;)

hmm nettes angebot.

hab auch ein tolles angebot bei staples gesehen: 8gb stick für 22 euro :) Da kann man finde ich auch zugreifen :P
Grüße

Stimmt Fireball, die Aktion war in der letzten Ausgabe, die hab ich noch gar nicht gelesen :D
Habs gerade probiert, leider komm ich zu spät :(

Vielen Dank für Ihre Anfrage!

Leider sind bereits alle 100.000 Gutscheincodes vergeben, so dass wir Ihnen keinen Gutscheincode mehr zuteilen können.

Ich kann euch ja auf dem Laufenden halten, da ich ein Abo von den hab, erhalte ich die immer Samstag, wie man hier sehen kann.
Bzw. ich spreche mal mit Lukas ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten