SuperSkunk schrieb:
Also! Nachdem ich den ganzen Mist hier gelesen hab is mir echt übel!
Hab 6 Jahre durchgekifft und bin jetzt ganz nüchtern(von wegen Abhängigwürds machern*löl*) also weiss ich auch was ich sage.
Samen sind erstens ma illegal, das aber auch erst seit...ka vielleicht 4 jahren! Ausser das Zeug was als Fischfutter verkauft wird...aber das was da bei rauskommt is NICHTS...da kannste genausogut stroh rauchen.
Also find das voll in Ordnung wenn sie ab ner Menge von 10g von der Strafverfolgung absehen!
Den leuten die dagegen sprechen is wohl nicht Klar wie überlastet unsere Gerichte mit Verfahren sind wos nur um ein billiges Gramm Gras geht!Das sind unsere Steuergelder!
Find es assozial und deprimierend wie ein kiffer hier mit Schwerverbrechern gleichgestellt oder Junkie genannt wird.
Leute die sowas sagen den würde ne fette Pfeife ma gut tun!
Es is noch nie ein Mensch an Gras oder gutem haschich gestorben dagegen sterben dutzende Menschen täglich An dem legalen Alkoholdreck oder Nikotin der sie mit krebs am Arsch gekillt. Und der Todesstoff is legal in deutschland!
Dann noch die ganzen Gewaltverbrechen wegen Alkohol..darf ich gar net dran denken.. Sieht man ma wie hirnrissig hier alles ist!
Aber scheisse finde ich es wenn kleine Kinder sich jeden Tag zudröhnen und dann drauf hängen bleiben.
Wie schon Joschka Fischer sagte: Es muss ein Joint durch Deutschland gehen!
Ausserdem würde die Konsumentenzahl deutlich runtergehen wenn man hier staatliche Coffeshops einrichten würde weil dann der Reiz des verbotenen für viele fehlt.
Und ihr Politikernoobs denkt nur an die Steuereinnahmen die das ach so demokratische Deutschland damit einsacken könnte!Dann wör meine Rente wenigstens sicher!*löl*
So das wars jetzt ertma aber kommt bestimmt nochn Edit.
Mfg,
SuperSkunK
Ps.: Nachts in ner dunklen Gasse begene ich lieber nem gutriechenden friedlichen Kiffer als nem stinkenden aggresiven Alki!
Man sieht mal wieder wer wirklich Ahnung hat, wovon er redet!
SuperSkunk's Post ist einer der wenigen mit Qualität!
Der Rest (bis auf wenige Ausnahmen) ist an den Haaren herbeizogen oder aus Klischees gebastelt...
Ich frage mich nur, weshalb niemand kappiert, dass Grass bei weitem nicht die schlimmste Droge ist! Vergleicht doch mal die Toten durch Cannabis und die Alkoholleichen...hmmm....na?! Und in Bezug auf die ach so gefährliche Einstiegsdroge kann ich nur sagen, dass auch Kiffer rational denken können (oh, wirklich?!) und somit immer noch jeder selbst entscheidet, was er nimmt.
Ich fühl mich beim Kiffen jedenfalls wesentlich wohler als beim Trinken... vor allem am nächsten Tag!
Besser ist's sicher gar nix zu nehmen, aber Kiffer als Junkies zu deklarieren halte ich für überzogen - dann wären die Biertrinker unter uns genauso!!!
Naja, Alkohol ist eben etabliert, genau wie das Wort Gesellschaftsdroge...
Mal sehen wann der Umbruch kommt, wünschenswert wäre es!