naja ich find das ziemlich ungerecht in berlin sind 10g erlaubt und in bayern, bist du im arsch wenn du schon über 3g hast, wenn man sich mit einem bundesweitenwert in der mitte treffen würde wärs genial, also 5 +1 g
ich find auch die meinung von Schneidross recht gut, vorallem weil man ja nicht einfach alle leute einbuchten kann, weil sie ein bis zweimal im jahr sich nen joint drehen, aber wenn man anfängt das zeug zu verticken, es so hochzuzüchten, das es mehr abhängig macht, dann ist es auch völlig ok, wenn die vor den kadi gestellt werden.
aber ich glaube auch das so länder wie bayern in der beziehung nicht so weltoffen sind wie die nördlicheren bundesländer in denen die grenze, wieviel gramm man bei sich haben kann allg. höher liegt. so lässt sich auch der große unterschied erklären, 7 Gramm unterschied sind schon ein ganzer haufen
/€: ach ja weil einige von euch diskutierten wann eine anzeige geschrieben wird und wann nicht, eine anzeige wird immer geschrieben, nur bis zu einer bestimmten menge an Gras wird diese anzeige von der staatsanwaltschaft nicht verfolgt/bearbeitet, so hat es mir jedenfalls mal ein polizist erzählt...