1. Erfahrungen nach ein paar Stunden

• Ersteller Ersteller Andarius
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich mir deine posts so anschaue glaub ich dir nicht das du ein board führst. ODer ist das ein Forum ohne Regeln?
Ein Beispiel:
http://www.freesoft-board.to/f243/was-passiert-wenn-man-das-datum-auf-2099-stellt-212840-5.html

Du verstößt gegen die Regeln obwohl das sogar groß und breit im Theard steht.

Du spammst im Vorstellungstheard rum, lässt deine bisherigen Erfahrungen übers FSB da ab.

Das FSB hat ne Community aus 20000 Leuten, und oft hört man von Neulingen (den Titel gibts nicht von ungefähr) die doofen Regeln des FSB.

Akzeptier sie oder lass es bleben, das tust du in deinem Forum doch auch oder?

Naja mehr kann ich nicht sagen.

Greetz

Dann poste doch bitte mal einen Link zu einem Deiner grandiosen Foren!!!
darius schrieb:
Das nächste mal solltest du im Impressum etwas genauer nachschauen
bringt was :confused:

mfg
lalala22

Schon mal daran gedacht, das ich die Dateien übernommen haben könnte?

Aber gut das du mir diesen Hinweis gibst....muss sowieso noch einige Dateien überarbeiten.

Was ist das eigentlich für ein Spinner?
Geh in dein so tolles Boart und las uns hier in Ruhe du:depp:

Will noch jemand Popcorn?
Ich mag ihn schon, wegen seiner Geistreichen Kommentare:weg:

Spass beiseite!
Ich denke wir sollten es jetzt darauf beruhen lassen, weil es sonst immer so weitergeht bis ihm denn auf Seite 289 dieses Threads langsam die Puste ausgeht!
Allerdings muss ich sagen, das die Jungs hier nicht ganz Unrecht haben!
Wenn du so ein toller hecht bist mit nem 20k Member Board, solltest du eigentlich wissen wie der Hase läuft!
Und das was du hier betreibst, kann mann ja schon fast Zermürbungstaktik nennen!
Also tu uns allen ein gefallen, delete dich und kümmer dich um dein "Riesiges" Board!:löl:

€: Und das hier http://www.freesoft-board.to/f37/der-offizielle-ich-stell-mich-mal-vor-thread-98066-295.html
zeugt auch nicht gerade von deinen Qualitäten als "Führungsperson" rofl

Naja ich hab mir das hier nun mal druch gelesen und ich muss beiden seiten recht geben.

Die Comunity hat schon recht das es Regeln geben muss, das man diese Regeln lesen und beachten sollte und das die SuFu bei vielen Fragen hilft.

Jedoch muss ich auch Andarius recht geben, es ist eine ziemliche Unverschämtheit wie sich mache Member aufführen mit den ewigen sprüchen mit dann geh doch, lösch den acc und lass uns in ruhe....

Das zeigt nicht grade das wir eine gute Community sind, Auch wenn wir hier viele Members haben die gerne helfen und auch höflich sind. Jedoch scheint es mir so das man immer die Leute sieht die andere anschnauzen....

Ich nenne nun natürlich keine namen aber man kann es ja selber nach lesen welche User immer zurstelle sind mit den Sprüchen dann lösch deinen acc etc....

Das ist keine Hilfe, lass diese sinnlosen Post doch bitte in Zukunft.

greez maNu

Code:
Achja, wenn man gängige Praxis kritisiert, werden Threads gelöscht? Das finde ich aber lustich...Man soll zwar Kritik (sei es positiv oder negativ) üben, aber Kritik gegen die Gängige Praxis ist verboten...
Den Witz muss ich mir unbedingt merken und demnächst in der nächsten Kneipe zu besten geben ;)

Wenn du mal die Suchfunktion benutzen würdest, würde dir auffallen das dieses Thema schon oft genug besprochen wurde!

Schau dich hier erst einmal um und mach dich mit den Rules vertraut bevor du hier wieder unnötige Themen erstellst!

mfg coschi_112

Sicher gibt es auf dem FSB Dinge und Regeln, die nicht jedermanns Sache sind. Es gibt auch Member und Teamer, die zum Teil recht unfreundlich (re-)agieren.

Dennoch kann man eine so große Community, wie das FSB, nicht ohne straffere Regeln führen. Da sich jeden Tag viele Neumember, wie Andarius, anmelden, deren einziges Ziel ist, hier irgendwelche Appz zu saugen, kann man das natürlicherweise nicht unbeschränkt zulassen. Also gilt es eben ein paar Hürden zu überwinden, sich mit der Gemeinschaft zu befassen und Geduld zu haben.

Ich bin auch noch recht neu hier und hab dennoch die paar DVDs, bei denen ich nach den IPs angefragt hatte, bekommen. Eben, weil ich mich an die Regeln gehalten habe (mal abgesehen von einem unbezahlbaren Vorfall!).

Lieber Andarius, deine Identität ist doch aufgedeckt und du machst sicher selber ein paar interessante Projekte, aber dennoch bist du ganz sicher nicht der große Admin-Zampano, den du uns hier vorgaukeln willst. Also seh dich hier erst mal in aller Ruhe um und entscheide dann, ob du aktiver Member dieses Boards sein möchtest. Wenn dein einziges Ziel aber nur ist (war), sich das besagte Tool zu organisieren, dann bist du auf dem FSB sicher falsch am Platz.

Einerseits...Anderseits ;)
Das das FSB nicht der Nabel der Welt ist....wissen hier schon Einige...
also lassen wir dies mal Aussen vor :D

Deine vorherige Kritik ist von vielen hier nicht mehr nachzuvollziehen
also...dito

Andererseits vermischt Du hier in Deiner Kritik einige Punkte,
welches zwangsläufig zur Verwirrung unter den Diskussionsteilnehmern führt
und daher tendenziell auch zu keinen Lösungen führt.

Deine Selbstdarstellung (Admin hoch x) sowie angedrohte Boykotte "deiner" User...
disqualifizieren dabei sogar eher Deine administrativen, moderaten Fähigkeiten und wecken also auch berechtigte Zweifel bei Einigen

Es gibt ja inzwischen Millionen von Boards....
insofern sollte Dir auch bekannt sein, daß eine Vielzahl davon verschiedenste Arten von Zugangsbeschränkungen bzw. Rules haben....,
ob es nun offene, halboffene oder geschlossene Communities sind,
und diese sollte man beim Erstauftritt dort auch erstmal weitgehenst gelesen
UND akzeptiert haben
bevor man - manchmal ja durchaus berechtigt - (Teil)Kritik übt.
Dabei sollte man sich immer vergegenwärtigen, daß aktuelle, eigene Kritikpunkte evtl. schon hundertemal dort diskutiert wurden (evtl. DER Löschungsgrund), was ja nicht heisst, daß dadurch Kritik überflüssig wird.
ALLERDINGS solte diese dann auch fein säuberlich strukturiert vorgetragen werden ....ansonsten besteht eben die Gefahr, daß derartiges als alte Kamellen behandelt wird :D

Ich sehe hier bei Dir vorrangig zwei hervorstechende Punkte
- kein Zugriff auf von Dir (dringend) benötigte Ups
dafür gibt es div., teils offensichtliche Lösungen, die Dir als "alter Hase" eigentlich bekannt sein müssten.
Wo dies mal nicht weiterhilft...hat mir in meiner Netgeschichte eigentlich IMMER eine nette post an den Upper bzw. an mir symphatisch klingende, "ältere" User des Boards weitergeholfen, die mich notfalls sogar an die richtige Adresse weiterempfohlen haben....

- Unverständnis über Regularien des besuchten Boards
hier sollte man immer mitbedenken, dass selbst bei berechtigt geäußerten, fundierten Kritikpunkten auch der Ton UND die Selbstdarstellung des Kritikers zumeist die Grundlage für die Qualität und Form der Antworten sind.
Grundsätzlich dazu....
ich habe noch kein board gefunden, welches alle Bedürfnisse Aller perfekt erfüllt...ohne das nicht auch mal Benachteiligungen als ungerecht empfunden wurden ....;)

In beiden o.g. Punkten weckst Du allerdings einige Zweifel in mir....
es liegt hier nur an Dir, diese richtig zu stellen
und...dabei auch mal flamende Antworten Anderer 'souverän' zu überlesen ;)

Aber ich finde ihn goldig wie er versucht sich rauszureden ...

Schon mal daran gedacht, das ich die Dateien übernommen haben könnte?

Aberdas du mir diesen Hinweis gibst....muss sowieso noch einige Dateien überarbeiten.
ich könnt mich kringeln hej ....
Also du hast nun 2 optionen entweder du akzeptierst die Regeln die es anscheinend auf deinem Super-Ultra Board nicht gibt oder du lässt es bleiben und gehst auf dein Super-Ultra Board zurück wo es keine Regeln gibt und jetzt verschone uns bitte mit deinen Geisteichen kommentare wie z.B.

mit dem deaktivieren wird allerdings dem Spammen nicht real entgegengewirkt, im Gegenteil, es wird sogar noch unterstützt

Mfg DeineZehe

neuling bist und mit 0sinnvollen beiträgen schon sechs punkte gesammelt hast...

Ich habe diese Angriffs und Fäkalworte mal nicht gequotet, sondern nur diesen kleinen Teil, damit der angesprochene sich erkennt.

Noch eine Entgleisung dieser Art und es gibt eine richtig dicke Verwarnung!

Nutze bitte normale gebräuchliche Worte und nicht diese Fäkalsprache!

Ausserdem unterlasse diese direkten, persönlichen Angriffe!

...ich hab jetzt nicht ALLES en detail durchgelesen was hier gepostet wurde - da da auch einiges an unfairen attacken beiderseits drin enthalten ist, muss man das wohl auch garnicht?! ;)
- grundsätzlich sollten aber beide seiten "die kirche im dorf lassen"?!?!

wenn es im kritik-forum keine kritik geben darf, hat es diese bezeichnung nicht verdient - fertig!
- und auch wenn es einige/viele member gibt, die die einzelnen punkte der kritik nicht verstehen/nachvollziehen/akzeptieren können oder wollen, muss es nicht zwingend dazu führen, demjenigen der kritisiert gleich den ausgang zeigen zu wollen!!!

andererseits ist es dem threadersteller (genau wie jedem anderen der kritik üben möchte) durchaus zuzumuten, sich über grundsätzliche fragen - z.b. die forenregeln betreffend - ausreichend kundig zu machen bevor man dampf ablässt!

- und es geht ÜBERHAUPT NICHT darum, wie es auf anderen boards zugeht!!!
dies hier ist das fsb - und auf dem fsb gibt es bestimmte regeln die entweder "von oben herab" vorgegeben werden/wurden - oder die zusammen mit den membern (zumindest mit den aktiven ;) ) erstellt und verändert werden/wurden.

daher mein rat an dich Andarius: schau dich hier ne zeitlang um - arbeite aktiv und konstruktiv am boardgeschehen mit und bring deine von dir genannten erfahrungen mit ein! dadurch hast du auf jeden fall die beste möglichkeit hier einiges zu verändern! :)

wenn du allerdings auch auf längere sicht mit den regeln hier probleme hast und all deine bemühungen um veränderung ungehört im sande verlaufen....... - tja - ich denke dann wirst du für dich entscheiden müssen ob du dich den bestehenden regularien angleichst - oder ob du in letzter kosequenz dann doch das board verlässt?!? - aber solang du hier keine "silbernen löffel klaust" sollte das DEINE entscheidung bleiben!

greetz

janus

oh, kinners, jetz ignoriert den doch bitte, dann haben wir unsere ruhe, soller doch die leute seiner "superforen" von unserem abhalten... wer weiß, vll. bleiben uns ja dann 20.000 spastis erspart... kann den nich einfach einer löschen und dann is gut...

und damit ich auch mal meinens enf dazugeben kann:

man muss sich eben anpassen andarius... so hat das jeder hier gemacht, ich hab auch erstmal doof geguckt als da stand, dass ich so und so viele postings etc haben muss.... so what?! dann hab ich mich am forenleben beteiligt und jetz gefällt es mir super gut! jetz mach ich das nich nur aus dem grund um mehr postings zu haben!

also... ich wär dafür, dass man ihn einfach ignoriert oder gleich löscht, dann hat sich die sache... ;)

Tice

Bei sowas frage ich mich immer, warum nehmen sich die Leute soviel Zeit um Texte zu verfassen die 800 Wörter beinhalten. Mir ist das Gefühl, sich von sowas verärgern zu lassen wohl von Gott verwehrt worden. Es gibt Leute, die sind unbelehbar und solche die tun so als ob.

Finde das ganze zwar mäßig lustig, aber auf der anderen Seite wird nach und nach ein immer klareres Bild einer Person dargestellt, die mit sich einfach nicht im reinen sein kann und eventuell auch gar nicht will.

Und bevor ich das nun ins Endlose geht führe ich dies am Besten gar nicht erst weiter aus.

Und, wie mir so aufällt als ich den Post nochmal überles', habe nun auch ich 4 Minuten meines Lebens dafür geopfert einen, aufgrund des Empfängers, sinnfreien Post zu verfassen, der von Anfang an dazu verdammt ist nicht ganz durchgelesen zu werden und somit mehr als nur eine Tastaturlänge am Ziel vorbei schießt.

In diesem Sinne ~

'ses

€: Kleine Anmerkung: Meine Signatur hatte ich vorher schon, nicht dass hier nun Gerüchte entstehen. Wobei ich zugeben muss - wie die Faust auf's Auge - unso ;>

das hir rettet mir meinen tag :D

war dein tag denn bis jetzt schon so scheiße xD ?
Er is grad ma ca ne ahlbe stunde jung ^^

b2t ich finde das ganze hier ziehmlich sinnlos. Ein board ohne regeln is wie nen Haus ohne Dach. Es würde reinregnen, oder in dem Fall alles in sich zusammenfallen. Finde alles gut so wie es ist. und wäre dafür den thread jetzt zu closen, da sonst viel zu viele rumspammen (/me ist ein spammer).

so long

ja also ich hab alles gelesen und als ich das so gelesen hab, bin ich auch ziemlich wütend geworden, aber da ich keine zeit hatte zu posten, hatte ich zeit mich zu beruhigen^^.
naja inzwischen hab ich die hälfte wieder vergessen, aber ich kann, m4d-manu zum trotz, dir, andarius, nur noch einmal ans herz legen deinen account löschen zu lassen.
mal im ernst, was willst du denn hier? deine konstruktive kritik wird sofort gelöscht, wenn du versuchst deine kritik weiter durchzusetzen, wirst du bloß blöd angemacht und beleidigt, keiner kommt dir hier entgegen und versucht deinen standpunkt nachzuvollziehen, die sind alle absolut arrogant und unfair neulingen gegenüber, die upper verlangen absolut unberechtigte und unmenschliche bedingungen wie 5 posts für eine anfrage - alles in allem ist das doch ein scheiß board hier. ich weiß ja, dass du admin eines boards mit 20 tausend usern bist! bleib lieber dort, im ernst, ich denke, dein board ist viel besser! und rate deinen membern wirklich nicht sich hier anzumelden, das board hat deine leute gar nicht verdient!

mfg Skyte

skyte bist du besoffen ;)

so ironisch kenn ich dich garnicht.

alles in allen hast du aber recht, viele user hier sind gegen über neulingen sehr arogant warum versteh ich selber auch nicht so ganz denn alle waren hier mal neulinge und haben den ein oder anderen fehler gemacht.

vorallen was ich noch schlimmer finde ist das es einige leute gibt die nicht alle beiträge lesen bzw dennen es egal ist was in beiträgn drinnen steht. ein gutes beispiel ist tice kurz nach den ich schon drauf hingewissen habe das man mal die direkten angriffe und beleidungen lassen sollte macht er das sofort wieder. er ist selber noch ein neuling und lehnt sich gegen über anderen neulingen sehr weit aus den fenster.

(er ist seit april 2007 hier)

greez maNu

Wie siehts eigentlich von Seiten Andarius aus?! Hat er keine Lust mehr sich zu äussern?!:)

m4d-maNu schrieb:
alles in allen hast du aber recht, viele user hier sind gegen über neulingen sehr arogant warum versteh ich selber auch nicht so ganz denn alle waren hier mal neulinge und haben den ein oder anderen fehler gemacht.
Ich glaube, dass macht die blaue Farbe und der Neuling-Schriftzug. Ich hab mich auch schon dabei erwischt, wie ich gelesen hab und dann hat ein Neuling gepostet und ihc chab mir gedacht: "Was willst Du eigentlich, Du hast keine Ahnung. Bist ja noch Neuling.." :o Ist schon irgendwie komisch, ich muss unbedingt meine Denkweise in der HInsicht umkrempeln. Wenn ich jemanden mit "normaler" oder sogar goldener Schrift sehe, nehm ich ihn/sie viel ernster. Hört sich komisch an, ist aber so ;) Ich denke mal, dass ich nicht der einzige hier bin, dem es so geht. Ein Kumpel hat schon das gleiche bei sich festgestellt.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten