Einerseits...Anderseits

Das das FSB nicht der Nabel der Welt ist....wissen hier schon Einige...
also lassen wir dies mal Aussen vor
Deine vorherige Kritik ist von vielen hier nicht mehr nachzuvollziehen
also...dito
Andererseits vermischt Du hier in Deiner Kritik einige Punkte,
welches zwangsläufig zur Verwirrung unter den Diskussionsteilnehmern führt
und daher tendenziell auch zu keinen Lösungen führt.
Deine Selbstdarstellung (Admin hoch x) sowie angedrohte Boykotte "deiner" User...
disqualifizieren dabei sogar eher Deine administrativen, moderaten Fähigkeiten und wecken also auch berechtigte Zweifel bei Einigen
Es gibt ja inzwischen Millionen von Boards....
insofern sollte Dir auch bekannt sein, daß eine Vielzahl davon verschiedenste Arten von Zugangsbeschränkungen bzw. Rules haben....,
ob es nun offene, halboffene oder geschlossene Communities sind,
und diese sollte man beim Erstauftritt dort auch erstmal weitgehenst gelesen
UND akzeptiert haben
bevor man - manchmal ja durchaus berechtigt - (Teil)Kritik übt.
Dabei sollte man sich immer vergegenwärtigen, daß aktuelle, eigene Kritikpunkte evtl. schon hundertemal dort diskutiert wurden (evtl. DER Löschungsgrund), was ja nicht heisst, daß dadurch Kritik überflüssig wird.
ALLERDINGS solte diese dann auch fein säuberlich strukturiert vorgetragen werden ....ansonsten besteht eben die Gefahr, daß derartiges als alte Kamellen behandelt wird
Ich sehe hier bei Dir vorrangig zwei hervorstechende Punkte
-
kein Zugriff auf von Dir (dringend) benötigte Ups
dafür gibt es div., teils offensichtliche Lösungen, die Dir als "alter Hase" eigentlich bekannt sein müssten.
Wo dies mal nicht weiterhilft...hat mir in meiner Netgeschichte eigentlich IMMER eine nette post an den Upper bzw. an mir symphatisch klingende, "ältere" User des Boards weitergeholfen, die mich notfalls sogar an die richtige Adresse weiterempfohlen haben....
-
Unverständnis über Regularien des besuchten Boards
hier sollte man immer mitbedenken, dass selbst bei berechtigt geäußerten, fundierten Kritikpunkten auch der Ton UND die Selbstdarstellung des Kritikers zumeist die Grundlage für die Qualität und Form der Antworten sind.
Grundsätzlich dazu....
ich habe noch kein board gefunden, welches alle Bedürfnisse Aller perfekt erfüllt...ohne das nicht auch mal Benachteiligungen als ungerecht empfunden wurden ....
In beiden o.g. Punkten weckst Du allerdings einige Zweifel in mir....
es liegt hier nur an Dir, diese richtig zu stellen
und...dabei auch mal flamende Antworten Anderer 'souverän' zu überlesen