1&1 verärgert P2P-Fans (Update: Aufklärung)

• Ersteller Ersteller netzwelt
  • Erstellt am Erstellt am
AW: 1&1 verärgert P2P-Fans (Update: Aufklärung)

Netzwelt.de schrieb:
1&1 hat aus dem Missverständnis gelernt und will nun seine FAQ auf der Webseite so erweitern, dass Fragen rund um Webhosting und BitTorrent geklärt sind.

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

je mehr ich über 1&1 lese desto mehr wird mir klar das es ein ziemlich großer grantlerverein ist, trotz der günstigen preise

sehe ich auch so, ging mir letztes Jahr auch so. Habe gekündigt und hab mich bei Preise-ABC angemeldet. Kann bis jetzt nichts negatives sagen.
Viele Grüße an alle

Ich finde bei den günstigen Preisen darf 1und1 auch ein bischen herrumzicken ;-)

lasst sie doch rumzicken solange sie mir keine ports blockieren is mir das egal :biggrin:

Gruß
Schizo

Na super und ich habe mich gerade von der guten alten Telekom getrennt und gehe jetzt zu 1&1. bei t-Online gab es nie ärger! Was sind das für böse Brief bzw. was steht drin?

es gint auch noch andere al 1&1...man mus sich als kunde solche briefe eigentlich nicht gefallen lassen. kündigen - feddisch...oder einfach provozieren und nochmehr saugen - uppen

was ich mit meinem träffic mache geht meinen provider einen feuchten dreck an... good old delekom hat sich bei mir noch nie beschwert, und wenn doch würd ich mich zurückbeschweren. wenn ich benzin anner tanke kaufe würd ich mir von aral(oder konkurrenz) doch auch nich sagen lassen wo ich damit hinfahre. und wenn ich nur die landstraße auf und ab fahre und die umwelt verschmutze... meine sache (wobei die tankstellen sich darüber dann wohl eher freuen würden ;) )

ja du zahlst 50 euro mit grundgebühr... die 7 euro is nur für flat in großstadt. da kommen ja trotzdem noch die 25euro grundgebühr dazu.

SunnÝ

also ich hab gehört, bei 1&1 und drosseln sie zusätzlich noch die standard emule ports. würd ich also auch net empfehlen

lol da nehm ich doch lieber internet per satelit

Man erst verkaufen die Bandbreite und dann beschweren sie sich wenn man sie benutzt!

Ja wollte auch wechseln aber ich lass es hab zwar nur dsl100 aber dafür kann ich mit fullspeed ziehen und keiner schreibt mir :biggrin:

hatte nur ärger mit 1&1 nie wieder !!!!!!

eMule Pirat schrieb:
hatte nur ärger mit 1&1 nie wieder !!!!!!

Und warum wenn ich mal so neugierig fragen darf ? :wink:

nochma glück gehabt^^ manche anbieter machen extra sperren rein damit sharing nur schleppend vorangeht!!^^
AXO 1und1 bietet 2mbit für 12E monat an<---einfach genial!

Na und wenn schon den kündigen dir halt den vertag gehst halt zum nächsten zn freenet und den haste ein router gleich über :top:

Also ich bin jetzt schon ewig bei 1und1
und hatte damit noch nie irgend welche probleme,
und das mit dem ports die ändere ich sowieso immer.
Die standard ports hab ich noch nie verwendet.

so wie es scheint mag , es 1un1 nicht wenn mann viel saugt , aber das hätte mann sich ja schon denken können , bei so billigen preisen ^^

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten