1&1 Telefon flat und Filesharing mit eMule !!

• Ersteller Ersteller Pcerwin
  • Erstellt am Erstellt am
Würd ich nicht machen. Im Extremfall bist du ein paar Wochen ohne DSL, weil 1&1 es nicht auf die Reihe bekommt deinen DSL-Port freizugeben bzw. zu löschen/löschen zu lassen. Meine Meinung: Finger weg von Resale-DSL.

1&1 Probelm mit emule ??? keine Anmeldung mehr möglich

Hallo und guten morgen,
ich weiß nicht, ob meine Frage (Problem) hier an richtiger Stelle ist.

Ich habe seit geraumer Zeit DSL 1&1.
Sobald bei emule der download begint (solange nur der upload läuft ist alles ok) wird meine DSL Leitung unterbrochen.
Ich kann mich danach nicht mehr bei 1&1 verbinden (also der Router = Fritzbox 7170) bekommt keine Verbindung mehr zu 1&1. Das DSL Signal wird am Router weiter normal angezeit.
Dies ist der Fall, auch wenn emule längst abgeschaltet ist und ich den Router einige male vom Strom genommen habe.
Ich habe den ganzen Abend keine Chance wieder ins Netzt zu kommen.

Wer kann mir helfen?
Vielen Dank.
Gruss jodu

1&1 sperrt überhaupt nichts!

das sogenannte poweruser mal nen brief nach hause bekommen haben,in dem dann 100€ angeboten wurden wenn man den rpovider wechselt,ist wahr!allerdings ist das alter käse und dasmachen die schon lange nicht mehr!

hier sind ja schon einige tips gepostet worden,wenn man immer noch probleme mit´m esel hat empfehle ich mal die "neuen verbindungen pro 5s " unter erweiterte einstellungen runter zu schrauben!
früher als ich ne 1000dsl leitung hatte hab ich die meistens auch auf 15 pro 5 sec runtergesetzt!!!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten