N
!nferno
hi, welche firewall verwendest du? bei mir (zone alarm) musste ich den emule aus der programmliste rauswerfen und erneut zulassen.
danach ging es direkt.
danach ging es direkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
]![nferno schrieb:hi, welche firewall verwendest du? bei mir (zone alarm) musste ich den emule aus der programmliste rauswerfen und erneut zulassen.
danach ging es direkt.
HaCo49 schrieb:Danke für den Tip, und gutes Neues Jahr.
atro.xXx schrieb:was ist eigentlich der unterschied zwischen pimp und lsd
Pimp ist der Nachfolger vom LSD. Der LSD funzt bei manchen Leuten eben besser bzw. stabiler als der Pimp - bei mir zum Beispiel :biggrin: - deshalb ist der LSD noch lange nicht tot.atro.xXx schrieb:was ist eigentlich der unterschied zwischen pimp und lsd
atro.xXx schrieb:was ist eigentlich der unterschied zwischen pimp und lsd
nihil schrieb:Pimp ist der Nachfolger vom LSD. Der LSD funzt bei manchen Leuten eben besser bzw. stabiler als der Pimp - bei mir zum Beispiel :biggrin: - deshalb ist der LSD noch lange nicht tot.
cursed schrieb:ganz einfach: pimp is eine Modifizierung "MOD":biggrin: und basiert auf einer lsd version, glaub 19b oder so :wink:
nihil schrieb:Pimp ist der Nachfolger vom LSD. Der LSD funzt bei manchen Leuten eben besser bzw. stabiler als der Pimp - bei mir zum Beispiel :biggrin: - deshalb ist der LSD noch lange nicht tot.