00de MOD by Smasher: Pimp my eMule v1.9 [SR2] 0.46c

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi, welche firewall verwendest du? bei mir (zone alarm) musste ich den emule aus der programmliste rauswerfen und erneut zulassen.
danach ging es direkt.

Vielen Dank und weiter so!!! Das nenn ich "Soforthilfe". Spitze

MfG

]![nferno schrieb:
hi, welche firewall verwendest du? bei mir (zone alarm) musste ich den emule aus der programmliste rauswerfen und erneut zulassen.
danach ging es direkt.

Ich benutze den XP SP2 Firewall. Habe es genauso gemacht, wie du sagtest, aber ohne Erfolg. Habe den Firewall jetzt mal abgeschaltet - vorübergehend.

Danke für den Tip, und gutes Neues Jahr.

HaCo49 schrieb:
Danke für den Tip, und gutes Neues Jahr.

Bitte, soweit sind wir aber noch nicht :biggrin: Es sind noch nen paar Std. bis Silvester 2006 :tongue:

Finally available for Public users. Thanks a lot one more time.

Ich finde das ist der geilste leecher mod aller zeiten!

I'm not using Emule that much since I'm using Bitorrent, but could be usefull ^^

Thx for that great mod !!!

pimp my emule is the best mod ever
smasher rock

waited for that long time espacially when all the servers demanded client updates!

keep on the good work guys!

nice thing to return to the public
I find it a very good program
I think it is better to be shared to all of us

keep the good work

atro.xXx schrieb:
was ist eigentlich der unterschied zwischen pimp und lsd
Pimp ist der Nachfolger vom LSD. Der LSD funzt bei manchen Leuten eben besser bzw. stabiler als der Pimp - bei mir zum Beispiel :biggrin: - deshalb ist der LSD noch lange nicht tot.

atro.xXx schrieb:
was ist eigentlich der unterschied zwischen pimp und lsd

ganz einfach: pimp is eine Modifizierung "MOD":biggrin: und basiert auf einer lsd version, glaub 19b oder so :wink:

nihil schrieb:
Pimp ist der Nachfolger vom LSD. Der LSD funzt bei manchen Leuten eben besser bzw. stabiler als der Pimp - bei mir zum Beispiel :biggrin: - deshalb ist der LSD noch lange nicht tot.

kurze und einfache antwort ohne das man den changelog vergleichen muss,danke:top:

danke jungs für die infos...
jetzt noch eine bitte kann mir jemand noch paar tipps geben...
wie ich am besten bzw. welche einstellungen sind in smash-o-matic sinnvoll

endlich public user :) brauche nun das passwort

ohh ich dachte man muss sich im dem thread bedanken. sry

cursed schrieb:
ganz einfach: pimp is eine Modifizierung "MOD":biggrin: und basiert auf einer lsd version, glaub 19b oder so :wink:

For me LSD is still better than Pimp. I think the answer in some undocumented features of 0.44d eMule version. May some of the experts comment this?

nihil schrieb:

Könnte es nicht besser sagen - genau meine Meinung. Auch ich werde noch eine weile dem LSD Lambda treu bleiben. Obwohl der Pimp sicher auch gut ist. Er läuft bei mir aber (noch) nicht ganz so schnell...

nihil schrieb:

Ich hab lange mit den original emule webcache mods rumgemacht, danach kam der lsd lambda1 von smasher, dann hab ich irgendwann den lambda2 getestet...
Diese zwei finde ich nehmen sich nicht viel... saugen beide ganz passabel... kann keinen Unterschied feststellen.

Seit der Umstellung von 00 hab ich dann den Pimp 1.5 laufen lassen, seit gestern läuft die aktuelle Version...

Zur Stabilität kann ich nur die Statistik Anzeige benennen, diese scheint ein wenig instabil!? bleibt gern hängen

Lasse deshalb das mule mit höherer Priorität laufen (über normal) meines Empfindens dann nicht mehr instabil!!? und läuft irgendwie auch besser...

Aber das nur am rande, eigentlich wollte ich ja folgendes sagen...

Der Pimp ist doch auch ein LSD Mod (hat den gleichen LSD Kram drinnen wie der Lambda2). Ich seh da keinen großen Unterschied... wird doch die LSD lambda Reihe nur unter dem Namen Pimp fortgesetzt...

Oder seh ich das falsch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten