00de MOD by Smasher: Pimp my eMule v1.9 [SR2] 0.46c

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Inferno:
Nein wird er nicht! Er hat sich auf Shareaza spezialisiert.

Wirklich?! Schöne suppe.

Na dann muss ich mich in absehbarer zeit wirklich mal nach nem neuem mod umschauen..

Gibts da irgendwelche Beweggründe von Smasher?

Im ersten Post fehlen das Update zu 1.9 und das Passwort zum entpacken.
Wird das noch nachgereicht?

Mutter schrieb:
Im ersten Post fehlen das Update zu 1.9 und das Passwort zum entpacken.
Wird das noch nachgereicht?

es ist alles da.. ich sehe es jedenfalls

Woher stammt die Info, dass Smasher nicht weitermacht??? Wäre echt schade, denn seine Mods sind und waren eigentlich immer Spitze.

Von Mir ist die Info!
Und Smasher arbeitet am nächsten Mod nur ist es jetzt nicht der Pimp sondern der Shareaza!
Hat irgendjemand ein Ahnung wieviel arbeit in seinen Mods steckt?
Es muss gecodet, getestet, otimiert werden und neue Feutures fliegen dem Coder auch nicht so ohne weiteres zu!
Ich denke der Pimp geht noch sehr gut und deshalb hat Smasher eine neue herausforderung im Shareaza gefunden/gesucht! -----> Meine Meinung! :rolleyes:

NoLoader schrieb:
Von Mir ist die Info!
Und Smasher arbeitet am nächsten Mod nur ist es jetzt nicht der Pimp sondern der Shareaza!
Hat irgendjemand ein Ahnung wieviel arbeit in seinen Mods steckt?
Es muss gecodet, getestet, otimiert werden und neue Feutures fliegen dem Coder auch nicht so ohne weiteres zu!
Ich denke der Pimp geht noch sehr gut und deshalb hat Smasher eine neue herausforderung im Shareaza gefunden/gesucht! -----> Meine Meinung! :rolleyes:

Da stimme ich voll und ganz zu! Der Smasher Mod läuft sehr gut - bei mir jedenfalls - und es gibt eigentlich keine Notwendigkeit einen Neuen zu machen, oder ein Update.
Für Alle bei denen er nicht so toll läuft, sei geraten, mal dieses Thema zu durchfrsten und dadurch auch den einen oder anderen Hinweis zu finden, wie man diesen Mod richtig zum Rennen bringt.
Habe ich auch gemacht und es hat geklappt! Super Smasher

Neue Pimp My eMule - Version is eh eigentlich nur nötig wenn ein Update für das offizielle eMule erscheint, dann sollte ein kleiner Patch von Smasher auch ausreichen. Nutze allerdings eMule nicht selber, da ich genug kenne die den 24/7 laufen lassen und alles haben was man so braucht.

.:Smasher:. schrieb:
Update auf SR2, behebt Problem mit Razorback.

OK, danke. Wo bleibt denn der neue Shareaza Leecher. Mit dem hat NoLoader mir schon den Mund wässrig gemacht.

Fast vergessen falls man sichj nicht liest.

Wünsche Dir und deiner Familie nen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr

danke smasher :top:

was ist denn genau anders im sr2, dachte die alte version war auch schon auf .46c ?

bdeath schrieb:
danke smasher :top:

was ist denn genau anders im sr2, dachte die alte version war auch schon auf .46c ?

Das Problem -> Your client is too old, Please upgrade to last version wurde behoben. Beim LSD übrigens auch.

]![nferno schrieb:
Das Problem -> Your client is too old, Please upgrade to last version wurde behoben. Beim LSD übrigens auch.

ja, klar die meldung hatte ich auch. Du hast mich nur falsch verstanden!
ich wollte eigentlich nur wissen was geändert wurde da ja auch die alte version schon 0.46c war

bdeath schrieb:
ja, klar die meldung hatte ich auch. Du hast mich nur falsch verstanden!
ich wollte eigentlich nur wissen was geändert wurde da ja auch die alte version schon 0.46c war

Das beseitigen des Fehlers, was die Razorback-Fehlermeldung auslößte.

ey danke smasher für das update! werds gleich mal testen!

Schlechte Nachrichten: Es war noch ein Fehler in der Version, die Downloads werden erstmal gesperrt.

Doll...jetz lief der mid mit features...und jetz nach dem update muss ich wieder vip sein?

Wieso steht der dann in der Public section?

hm...nach ner stunde gehts jetz uf einmal doch .... merkwürdig... naja wat solls... :-)

Thx @smasher :)

Habe plötzlich - nach dem Update auf SP2 - das Problem, dass beim Porttest die Meldung kommt, mein Muli sei nicht erreichbar. Ich benutze die gleichen Einstellungen wie vorher beim 1.9 ohne Update, der ja nicht mehr aktuell ist.
Hat jemand vielleicht eine Lösung parat???

Verbindungstest

Bitte warte, während die Ports deines eMule getestet werden...

Testing IP: dslbxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.pools.xxxxx-ip.net (xxxxxxxxxxxxx)

Starte TCP-Verbindungstest...
TCP Verbindungstest fehlgeschlagen, da eMule die Verbindung verweigerte.
Es ist möglich dass die IP dieses Servers im IPFilter deines Clienten ist, was einen Verbindungstest unmöglich macht.

Verbindungstest beendet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten