00de MOD by Smasher: Pimp my eMule v1.9 [SR2] 0.46c

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab da mal ne frage kann ich auf die 1.5 version gleich auf die 1.9 installen oder muss ich da alle anderen updates von dieser version anfangen .
mfg Claudia

@donjuan6

das sehe ich auch so. letztes mal als 00de für 2 - 3 tage down war ging hier gar nix mehr. muss das sein?????

Stevie schrieb:
@donjuan6

das sehe ich auch so. letztes mal als 00de für 2 - 3 tage down war ging hier gar nix mehr. muss das sein?????

scheint interessiert sich dafür echt keiner! schade.....bei den anderen MODS ist das doch nicht so.....warum eigentlich bei diesem....benutze zwar jetzt einen anderen, aber trotzdem finde ich das nicht OK! bin schon ein wenig sauer auf so ne kake! :frech01: :wall_nut: :schaemdic
wie_vermeiden_sie_aerger_g.jpg

Du hast ABSOLUT Recht. Ich auch voll und ganz gegen diese ständige Abfrage, ob man registriert ist oder nicht. Könnte aber schwerpunktmäßig daran liegen, dass ich es bisher noch nie dazu gebracht habe mich als registrierten User anzunehmen. :frown: Vll ist das "&" in Usernamen schuld, aber ich hab keinen Nerv nochmal 2 Wochen rumzuwerkeln um im Nötigen Stadium zu sein, nur um nen anderen Namen zu haben.

Weiss jemand eigentlich ob Smasher es andaen will (und wird), oder ob er vielleicht eine neue version inrgendwann rausbringt?

No matter what, dass ist echt ein fantstischer leechermod.

Danke Smasher

I had been an active user of Pimp my mule, but have noticed that for quite some time the mod is not living upto its old expectations. Cannot a newer version be released? The biggest surprise is when using the ordinary emule i found that 4 other persons with the same nick as mine (and it is quite a complicated nick) were uploading from me. So that clearly points out that the `nick stealer' is working perfectly. Cannot exactly pinpoint where the problem is :( seem to be uploading more than downloading using this mod nowadays

the kad dont work what can i do(i get in kad 115 contact instead of 700 con)help me :beten_2:

donjuan6 schrieb:
was heist will - er muss! smasher ist bekannt, macht sich aber in der szene unbeliebt. immer mehr greifen dann doch lieber auf was anderes (so wie ich im moment). und was is ein mod ohne nutzer! das muss er auch begreifen! ohne uns nutzer is jede arbeit nichts wert! also ich rate jedem vorübergehend ne andere version ohne den mist zu nutzen bis er sich besinnt. ich habe gerade den Emule 0.44d - LSD.19b.1061-Lambda.1-Smasher-Edition laufen. damals hat ers ohne gemacht! der rennt super, ihr werdet sehen. also folgt mir und postet hier eure meinung rein. ihr werdet sehen, es ist ne frage der zeit und wir haben erfolg!
hacker.jpg

niemand zwingt dich Smasher's Mod zu nutzen..ich bin kein grosser fan seiner Mods, aber nun ja.

Das logg system kannt eich von nen anderen mod früher und es arbeitete gut und hielt die masse von Nutzer in nen guten zaun.

Jedoch gab/gibt es immer ( bessere) Alternativen, man muss halt suchen und testen.

Aber ne hetzkampagne starten zu wollen empfinde ich als lächerlich.
( würde auch mal erne wissen ob es wirklich smashers idee war so nen "einlogg" System in seinen Mod einzubauen.)

Ihr müsst auch sehen das wohl gerade am Anfang viele nach hier gekommen sind wegen den lsd mod.

United schrieb:
Aber ne hetzkampagne starten zu wollen empfinde ich als lächerlich.
( würde auch mal erne wissen ob es wirklich smashers idee war so nen "einlogg" System in seinen Mod einzubauen.)

1. Ja es ist lächerlich..

2. Das wurde damals auf meinen Wunsch hin eingebaut.

3. Wem es nicht gefällt nimmt einfach einen anderen Mod und gut ist.. 00de bietet ja reichlich Mods an oder sehe ich das falsch? :biggrin:

4. donjuan6.. lass die Hetzerei bitte sein!

5. Schönen Abend noch :wink:

]![nferno schrieb:
2. Das wurde damals auf meinen Wunsch hin eingebaut.

Hab sowas geahnt... ;)

Was passiert bei ner mehrfach einloggen mit dem selben daten..wird das überwacht ---> Ban oder nicht ? ;)

überwacht ja, aber es wird nicht wegen so einer "lapalie" gebannt.

@]![nferno:
4. donjuan6.. lass die Hetzerei bitte sein!

ich sehe das halt ein wenig anders wie du! das musst du so akzeptieren und andere meinungen gelten lassen. außerdem will ich es hier niederschreiben können, wenn mir etwas nicht pass oder? hetzerei is absoluter unsinn, wie schon erwähnt is jedem sein problem (gott sei dank). tatsache is, dass es so nicht optimal für die user is! wie sieht es denn wirklich aus wenn die site mal off ist oder komplett off geht? dazu antwortet hier keiner. :flop:
- dir auch einen schönen abend - :confused:
lsd1.gif

donjuan6 schrieb:
@]![nferno:

ich sehe das halt ein wenig anders wie du! das musst du so akzeptieren und andere meinungen gelten lassen. außerdem will ich es hier niederschreiben können, wenn mir etwas nicht pass oder? hetzerei is absoluter unsinn, wie schon erwähnt is jedem sein problem (gott sei dank). tatsache is, dass es so nicht optimal für die user is! wie sieht es denn wirklich aus wenn die site mal off ist oder komplett off geht? dazu antwortet hier keiner. :flop:
- dir auch einen schönen abend - :confused:
lsd1.gif

tja..was wenn der server down geht...

wie gesagt kenen das system wir hatten iner sehr langen nutzenzeit 2 downtimes von ca 8 h...

wenn man nen guten Anbieter hat, musst dir darum keine Sorgen machen.

Ich finde die bewusste loggung von ip mit benutzernamen etwas problematischer ind er heutigen zeit..früher war die hetze nach usern halt net ansatzweise so arg..

kurz gesagt, dieses system hat schon seine gründe!
alle folgende smasher mods werden dieses system auch beinhalten.. soviel sei schon mal verraten!

wie gesagt wenn es dir nicht gefällt, nimm dir einfach einen anderen mod und mache diesen bewährten mod nicht schlecht nur weil dir die überprüfung deiner daten nicht passt.

zu deiner frage..

wenn der server down ist geht nichts mehr!

aber um diesen fall zu vermeiden haben wir jetzt ne dicke kiste unterm arsch :wink:

So es ist alles gesagt!
Die Mod´s werden auch weiterhin die Mitgliederabfrage haben, und das ist auch gut so!
Aus die Maus!

Und nun zurück zum Thema! :wink:

donjuan6 schrieb:
was heist will - er muss! smasher ist bekannt, macht sich aber in der szene unbeliebt. immer mehr greifen dann doch lieber auf was anderes (so wie ich im moment). und was is ein mod ohne nutzer! das muss er auch begreifen! ohne uns nutzer is jede arbeit nichts wert! also ich rate jedem vorübergehend ne andere version ohne den mist zu nutzen bis er sich besinnt. ich habe gerade den Emule 0.44d - LSD.19b.1061-Lambda.1-Smasher-Edition laufen. damals hat ers ohne gemacht! der rennt super, ihr werdet sehen. also folgt mir und postet hier eure meinung rein. ihr werdet sehen, es ist ne frage der zeit und wir haben erfolg!
hacker.jpg

ich bin zb. wieder auf den LSD-18f Theta4 L33cher Edition gekommen, der funktioniert bei mir am besten und hat auch kein log system

In diesem Thread gehts um den Pimp my eMule v1.9 !

Also zurück zum eigentlichen Thema!

die neue ve4rsion is noch beser als die alte! sie läd 5 kb schneller. weiter so

Mr. Eyeballz schrieb:
die neue ve4rsion is noch beser als die alte! sie läd 5 kb schneller. weiter so

Das ist gut 5KB schneller das ist gut, soll doch heisen x+5KB , wenn du nun noch veräts wie gross bei dir X ist dann wären wir hier auch zufrieden oder poste doch einfach die Stats! :wink:

Mod

Hi @all,

habe das Teil seit 2 Stunden drauf. Erster eindruck ist sehr gut. Da ich von Shareaza gewechselt habe bin ich allerdings mir den Einstellungen etwas überfordert. Gibt es da was spezielles zu beachten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten