00de MOD by Smasher: Pimp my eMule v1.9 [SR2] 0.46c

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also um eins klarzustellen, das gehört zum Thema. Mitgliedsnamenabfrage schön und gut, aber funktionieren sollte sie auch. Ich kann mich mit meinem Usernamen nicht im Smasher Mod anmelden. Der sagt ich sei nicht registriert. Wie man an meinem Konto sieht bin ich aber registriert. Vielleicht mag er das & im Usernamen nicht... Seit mehreren Wochen versuche ich es jetzt schon, aber es will nicht. Passwort stimmt und der User auch, also was ist los?

Wann kommt den mal wieder ein Update?

Emu&Co schrieb:
Also um eins klarzustellen, das gehört zum Thema. Mitgliedsnamenabfrage schön und gut, aber funktionieren sollte sie auch. Ich kann mich mit meinem Usernamen nicht im Smasher Mod anmelden. Der sagt ich sei nicht registriert. Wie man an meinem Konto sieht bin ich aber registriert. Vielleicht mag er das & im Usernamen nicht... Seit mehreren Wochen versuche ich es jetzt schon, aber es will nicht. Passwort stimmt und der User auch, also was ist los?

So wie ich das hier verfolgt habe, gab es in der Vergangeheit nur ganz wenige User, die ein Problem mit der Datenabfrage hatten. Und die sind auch schnell wieder aus dem Forum verschwunden - also hat es dann doch funktioniert!
Ich hatte noch nie Probleme damit und der Mod läuft und läuft und....

sorry mal ne blöde frage aber wie bekomme ich das Webcache Boost deaktiviert?

hallo,
habe ein problem:
der smasher mod freezt bei mir ca. 2 minuten nach dem start - dann geht nur noch strg+alt+entf (total freeze).

jemand eine idee?

danke & gruß, fred.

nils_m schrieb:
sorry mal ne blöde frage aber wie bekomme ich das Webcache Boost deaktiviert?
dein signatur hat es in sich! :wink:

boost webcache is glaube ich 'n hacken in den upload einstellungen- :biggrin:

Fred Bamer schrieb:
hallo,
habe ein problem:
der smasher mod freezt bei mir ca. 2 minuten nach dem start - dann geht nur noch strg+alt+entf (total freeze).

jemand eine idee?

danke & gruß, fred.

Sind noch Dateien zu hashen?
Stell dich mal auf das Log Fenster bevor du verbindest und schau mal was eMule dir noch da reinschreibt.
Könte auch etwas mit dem Fragmentierungsgrad der Festplatte zutun haben , einfach mal defragmentieren dann gehts vieleicht wieder

Um die Smash-O-Matic zu aktivieren musste ich zwar 3mal das Aktivierungsprozedere durchlaufen, aber es hat sich wirklich gelohnt:

Bei einer 1000 Dsl Leitung nach 17h Laufzeit 70KBs DL-Durchschnitt. Die meisten hier haben wahrscheinlich mehr, ich weiss, aber ich find es echt gut :top:

Kann mir einer mal den Unterschied zwischen den Ganzen Creditarten nennen ich meine z.B EastShare. Wo is der Unterschied ob ich das benutze oder den offiziellen oder pawcio ??

the version 1.9 have some problem for me...it crash on my xp sp2?only for me?

if you setting good...it's a very good mod...don't try to set max..crash anythink

Can someone please explain to me why emule takes so long to start a download i thought this mod suppose to speed this up.I have fowarded the necessary ports tcp and udp and i test it and it shows that those ports are now available but my downloads wont start i need help.
frusty.gif

Danke.

In my Windows XP with SP2 work great. :wink:

tach habe mir gerade den pimp mod runtergezogen und hat auch soweit denke ich alles geklappt aber sobald ich auf einen server drücke zum verbinden passiert nchts mehr es steht dann nur noch da wird verbunden und ab dann kann ich keinen knopf mehr drücken.Woran kann das denn leigen?

I allways had have bad experiences with emule, because of that I'm a bittorrent fan. I hope that with pimp my emule all be fine now.
Thanks anyway. :top:

vertex25:
Can someone please explain to me why emule takes so long to start a download i thought this mod suppose to speed this up.I have fowarded the necessary ports tcp and udp and i test it and it shows that those ports are now available but my downloads wont start i need help.

Just leave emule for a while. takes about an hour to start dling. But after 6 hours or so it should be going quite well with mod. Of course it depends on your settings and number of sources.

Just a tip: Do not leech that often but rather get credits with uploading and leave the emule on for as long as possible!! I have my pc running all the time and ALWAYS have dl ratios of around 100kbs with this mod...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten