imported_Claudia
Well-known member
hab da mal ne frage kann ich auf die 1.5 version gleich auf die 1.9 installen oder muss ich da alle anderen updates von dieser version anfangen .
mfg Claudia
mfg Claudia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stevie schrieb:@donjuan6
das sehe ich auch so. letztes mal als 00de für 2 - 3 tage down war ging hier gar nix mehr. muss das sein?????
donjuan6 schrieb:was heist will - er muss! smasher ist bekannt, macht sich aber in der szene unbeliebt. immer mehr greifen dann doch lieber auf was anderes (so wie ich im moment). und was is ein mod ohne nutzer! das muss er auch begreifen! ohne uns nutzer is jede arbeit nichts wert! also ich rate jedem vorübergehend ne andere version ohne den mist zu nutzen bis er sich besinnt. ich habe gerade den Emule 0.44d - LSD.19b.1061-Lambda.1-Smasher-Edition laufen. damals hat ers ohne gemacht! der rennt super, ihr werdet sehen. also folgt mir und postet hier eure meinung rein. ihr werdet sehen, es ist ne frage der zeit und wir haben erfolg!
![]()
United schrieb:Aber ne hetzkampagne starten zu wollen empfinde ich als lächerlich.
( würde auch mal erne wissen ob es wirklich smashers idee war so nen "einlogg" System in seinen Mod einzubauen.)
]![nferno schrieb:2. Das wurde damals auf meinen Wunsch hin eingebaut.
4. donjuan6.. lass die Hetzerei bitte sein!
donjuan6 schrieb:@]![nferno:
ich sehe das halt ein wenig anders wie du! das musst du so akzeptieren und andere meinungen gelten lassen. außerdem will ich es hier niederschreiben können, wenn mir etwas nicht pass oder? hetzerei is absoluter unsinn, wie schon erwähnt is jedem sein problem (gott sei dank). tatsache is, dass es so nicht optimal für die user is! wie sieht es denn wirklich aus wenn die site mal off ist oder komplett off geht? dazu antwortet hier keiner. :flop:
- dir auch einen schönen abend -![]()
![]()
donjuan6 schrieb:was heist will - er muss! smasher ist bekannt, macht sich aber in der szene unbeliebt. immer mehr greifen dann doch lieber auf was anderes (so wie ich im moment). und was is ein mod ohne nutzer! das muss er auch begreifen! ohne uns nutzer is jede arbeit nichts wert! also ich rate jedem vorübergehend ne andere version ohne den mist zu nutzen bis er sich besinnt. ich habe gerade den Emule 0.44d - LSD.19b.1061-Lambda.1-Smasher-Edition laufen. damals hat ers ohne gemacht! der rennt super, ihr werdet sehen. also folgt mir und postet hier eure meinung rein. ihr werdet sehen, es ist ne frage der zeit und wir haben erfolg!
![]()
Mr. Eyeballz schrieb:die neue ve4rsion is noch beser als die alte! sie läd 5 kb schneller. weiter so