Zylom Patcher sagt bad bytes und Burger Shop DE

• Ersteller Ersteller asianata
  • Erstellt am Erstellt am
A

asianata

Wennich ein Spiel frei schalten will dannsagt er zuerst das es fertig is dann wennich es spielen will is es nicht frei, dann wenn ich es nochmal versuche sagt er bad bytes bitte um hilfe.
Und habt jemand nen Crack für Burger Shop Deutsch ?

Ja, der Zylom-Patcher funktionier leider nicht mehr! :-( Kannst du höchstens schauen, ob es das Spiel auch noch auf anderen Spieleseiten (Realarcade, Bigfish usw.) gibt, wo die Cra*** noch funktionieren!

Liebe Grüße.

Bei hilive ist der aktuelle 1.1 Patch zu haben. Der 1.0 geht nicht mehr.Gruß snafer.

Ich habe den 1.1 Patcher bereits und muss leider sagen dass es bei mir genau das selbe ist.
Beim ersten Durchlauf sagt er dass alles ok ist, startet man ist das Spiel nicht frei. Beim nächsten Durchlauf kommt dann bad bytes

LG Sunny

Bei mir ist genau das selbe.Habe auch den aktuellen 1.1 und er will einfach nicht mehr.

Ich habe den 1.1 Patcher und habe auch gedacht es funktioniert nicht mehr, er bleibt aber z.B. bei Burger Shop bei 1 Miute Restzeit stehen und ich kann es jederzeit wieder starten und endlos spielen

Das ist bei mir auch so.Ich spiele gerade
DragonStone Deluxe.Spiel steht bleibt
bei 1 Minute stehen und ich spiele schon seit gestern morgen.

bei mir kommt immer die meldung das die exe net gestartet werden konnte und das es zu problemen mit der exe kam.

hey kann mir mal einer sagen woher ich den 1.1 patcher herbekomme?

Ich habe den 1.1 Patcher bereits und muss leider sagen dass es bei mir genau das selbe ist. Spiele gerade Fashion Boutique Deluxe und da geht er auch nimmer.
Wer kann mir da helfen, bitte. Wäre toll, wenn es bald wieder einen Patcher gibt der funktioniert.

Es ist bekannt, dass der Zylom Patcher 1.1 nicht richtig funktioniert.
Soweit ich weiss, gibt es bis jetzt keinen neuen - lasse mich aber gern eines besseren belehren.

Ihr könnt nur schauen, ob ihr die gewünschten Spiele ev. woanders (z.B. Deutschland Spielt, Gamehouse, Gamenext, Reflexive usw.) bekommt.

@MOH2008:
Den Patch gibt´s z.B. hier: http://www.freesoft-board.to/f254/a...alpatch-vom-27-4-08-a-301613.html#post2599002. Einfach mal die Suchfunktion nutzen oder diesen Thread hier durchschauen, dann findet man das meiste selber.....

mfg Earthling

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten