Zylom Patch geht nicht mehr!!!!

• Ersteller Ersteller DieFix
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DieFix

Hi Leute
so wie es ausschaut geht der Zylom Patch nicht mehr, bitte überprüft das mal bei euch selber!, ladet mal ein neues Spiel von Zylom runter und versucht es zu Patchen, der Patch sagte zwar Cracket ok, aber wenn man das Spiel starten will, geht die exe nicht mehr!

LG
DieFix

Also kann ich nicht zustimmen hab die beiden Games hier geladen Funktioniert:

The Great Tree Deluxe

Amazing Adventures The Lost Tomb Deluxe

geht auch Pizza Chef Deluxe

Gruß seefahrer

Ich habe auch Probleme, Pizza Chef ist nicht zu cracken, The Great Tree auch nicht und bei Amazing Adventure war keine Speicherung der Daten möglich.

Aber vielleicht hat der seefahrer ja auch einen neuen Zylom Patch ?

Ich hab mir gerade Pizza Chef runtergeladen und bei mir ist es wie bei "DieFix". Patch sagt zwar "Cracked OK", aber wenn man dann die exe-Datei öffnen will sagt er das die Datei einen Fehler verursacht hat.

Bitte helft uns:ööm:

und bei Amazing Adventure war keine Speicherung der Daten möglich

Hab dasselbe Problem bei Amazing Adventures The Los Tomb.Speichert zwar, jedoch kann man auf den Spielstand beim erneuten Starten des Games nicht mehr zugreifen.Pizza Chef hab ich nicht probiert

Hallo,

also ich habe vor etwa einer Woche (?) den Universalpatch von MORGOTH bekommen (VIELEN DANK NOCHMAL!), und habe damit keinerlei Probleme gehabt. Die Spiele
GREAT TREE
DELICIOS 1 und 2
CHOCOLATIER
BULID-A-LOT
BIG ISLAND BLENDS
ließen sich ohne Probleme "updaten" und laufen bei mir einwandfrei. Vielleicht sollte mal jmd. Morgoth fragen, ob er da eine andere Patchversion mittlerweile bereit stellt?!

Leider wahr: für die neusten Games ist der Patch nicht mehr tauglich :( .
Aber: kommt Zeit, kommt Rat, kommt ....

Edit- grad noch mal geschaut; es hat sich auch die Installationsstruktur geändert. Bei den alten Spielen waren fast immer zwei Unterordner mit dabei. Bei G.H.O.S.T. z.B "common" und "ghost_hunter". Diese fehlen jetzt.

Hoffe es bringt schnell einer einen neuen raus, bin da leider nicht bewandert drin sonst würde ich es selbst tun.

Kann die neuesten Spiele auch nicht mehr cracken :( :(

Ich habe das gleiche Problem bei Pizza Chef, Monopoly, Jojo's Fashion show etc. die neuen Spiele gehen einfach nichtmehr

Bei mir klappt der Patch auch leider nicht mehr. ´leider:(

ja dem schließe ich mich leider an, bei mir funzt es auch nicht mehr bei den neuen Spielen. :(

Hallo
Heul heul auch bei mir geht nichts mehr.:mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten