Hm, wär ich 18 und nciht 15, auch dann NEIN! An unbekannte NICHT! Würde mich n 14-15Jähriger im Saturn wegen einem Spiel ansprechen wär das schon was anderes, da ich weiß, das die FSK hier Müll ist! Auf der letzten Skifahrt ham am letzten tag alle was getrunken... Die warn teilweise auch 14-15. Eine Geschcihte daraus:
Max (ich nenn ihn so) hat schon einiges gertunken und wird laut. So laut das der lehrer runterkommt und ignoriert das Max noch keine 16 ist. Ich bringe Max hoch, er soll da bleiben, es war einfach zu laut. Ich geh runter, Max kommt später nach... Ich bringe MAx wieder hoch, n Kumpel is schon oben und schließe ab (Es war 1.00 Uhr und Toilette war aufm Zimmer). Ich geh wieder runter -> 5 min Max wider da! Wie das?
Da ist der Idiot BESOFFEN ausm 1 Stock gesprungen (ausm Fenster!), unten wran Steine und ne Bordsteinkante. Lehrer bekommt das mit, Max heult, ih tut der fuß weh, ihm ist übel und er muss sein Zeug noch packen. Wiedr ind er Schule -> Kumpel nach Max gefragt: Der liegt mit gebrochnem Fuß im Krankenhaus, dh. der is mitm angebrochnem Fuß durch die Gegend gerannt.
Tja, Englandfahrt hat der sich versaut! Satz mit X das war wohl nix...