Zwei Kinder wollen Alkohol. Was tut ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mich früher auch immer gefreut, wenn die Kassieren plötzlich nen perso sehen wollte und dann ein freundlicher mann hinter einem das gekauft hat :D

und hat es geschaded? :fuck:

naja.... Ich jedenfalls werde den Kiddys jetzt wo ich endlich 18 bin auch mal was kaufen, wenn sie an der Kasse stehen .... vorrausgesetzt sie sind mir sympathisch ;)

:löl:
Wie man nach 2-4 Jahren beurteilen kann,
ob Alkohol- oder anderer Drogenkonsum geschadet hat....:rolleyes...:confused:

Tja,...
wenn Einige hier
so etwas - jetzt schon ;) - für sich medizinisch definitiv ausschliessen können
kann ich nur konstatieren :D

ES HAT schon GESCHADET :weg:

PS.
Übrigens...was haben gute Noten mit Intelligenz zu tun :depp:
und seit wann schützt selbst Intelligenz vor Dummheiten :ätsch:

also, ich muss hier ma sagen, ich bin auch noch nich 16, ich würde wahrscheinlic(kann ich aba jetzt noch 100%tig sicher sagen) weder bier noch hard alk kaufen, höchstens pralinen weil man davon nich so scnell besoffen wird^^zumindest nicht wenns nich gleich 10 kg sind... ausserdem finde ich es total irre wenn die eltern es nich hinkriegen, ihre kinder dazu zu bringen sich keinen alk zu kaufen...

also, ich muss hier ma sagen, ich bin auch noch nich 16, ich würde wahrscheinlic(kann ich aba jetzt noch 100%tig sicher sagen) weder bier noch hard alk kaufen, höchstens pralinen weil man davon nich so scnell besoffen wird^^zumindest nicht wenns nich gleich 10 kg sind... ausserdem finde ich es total irre wenn die eltern es nich hinkriegen, ihre kinder dazu zu bringen sich keinen alk zu kaufen...

rofl pralinen :D:D:D genial welcher 15jährige kauft sich denn pralinen um sich damit zu berauschen?! :D:D naja aber ihr wisst ja schon dass ich den das kaufen werde wenn ich 18 bin schadet ja nit... sind sie besser trainiert^^

Also wenn ich mich da mal einmischen darf...

Ich bin 14 und auf (fast) jeder Party gibt's selbstgekauften Alkohol.
Der wird in nem sehr bekanntem laden gekauft, weil man da jeden alkohol ab jedem alter bekommt (oder auch Zigaretten).

Ich muss aber auch sagen, dass ich sehr wenig trinke wenn ich wo bin und auch noch nie einen vollrausch hatte.

Ich hab das mal ausprobiert (vor ~ 1 Jahr):

Großer Supermarkt; ca. 12 kassen.
Niemand hat mit den Eristoff Ice verkauft.
Kleine Trafik; junger Mann.
Hab alles bekommen, der hätt mir sogar ne Stange zigaretten verkauft.

LG

//edit
Und wenns mal wo keinen Alc gibt wird einfach von jemandem der große Bruder gefragt.

alle die hier schreiben sie würdens nicht tun oder das sie unverantwortlich finden sind einfach nur albern ich wette 99,9% der leute haben mit sicherheit auch schon vor ihrem 18 lebensjahr mal was härteres getrunken und solange die zu 2t sind auch mind wie 14 aussehn würde ich denen auch wohl ne pulle wodka holn mehr aber auch nicht weil man weiss ja nie nachher landen die mit ner alk-vergiftung im KH!!

meine meinung... wer das anders sieht gerne wir haben ja meinungsfreiheit!!;)

Firecat schrieb:
Nun tue ich hier auch mal meine Meinung kund.

Fakt ist das wenn ich hier immer wieder höre " Früher war das doch auch so.Da wurde auch mit 14 Alc getrunken."
Oder" mir hat das doch auch nicht geschadet."

Woher wollt Ihr denn wissen das es Euch nicht geschadet hat?
Ihr habt doch keinerlei vergleichsmöglichkeiten wie es gewesen wäre wenn Ihr keinen Alcohol getrunken hättet.Meint Ihr nur weil Ihr nicht zum Alkoholiker geworden seid,hat es Euch nicht geschadet?
Oder nur weil Ihr keine bemerkbaren Gesundheitlichen Einschränkungen bekommen habt,hat der Alkohol Euch keinen Schaden zugefügt?
Bei jedem Rausch werden Millionen Gehirnzellen Abgetötet.Klar wir haben zu viele davon,wir brauchen nicht alle Gehirnzellen zum Denken.
Aber welche Gehirnzellen beim Rausch sterben ab?
Das könnt Ihr beeinflussen,das die unwichtigen absterben oder was.?
Es ist Wissenschaftlich Erwiesen das Alkohol ein Nerven Gift ist und die Entwicklung eines Menschen gerade im wachstum und das sind Kinder mit 14 nunmal, Nachhaltig beeinflußt.
Das Gehirn wird in dieser zeit erst richtig Entwickelt.Was für Schäden durch den Alkohol entstehen kann niemand voraussagen.

ich will ja niemanden an*****n oder so aber nur mal so am rande;)
beim tauchen gehn auch millionen von gehirnzellen drauf...
also wer geht jetzt nicht mehr schwimmen? :D:löl: :D:löl: :D:löl: :D:löl: :D

ich wette 99,9% der leute haben mit sicherheit auch schon vor ihrem 18 lebensjahr mal was härteres getrunken
nur ungefähr 80 % ;)

beim tauchen gehn auch millionen von gehirnzellen drauf...
Es gehen auch jedesmal zwischen 10 und 100 Millionen Gehirnzellen drauf wenn man während dem Schneuzen die Nase zuhält, sprich den Schneuzer unterdrückt und der Überdrück, der das Rotz mit 900 km/h antreiben soll, dafür deine Gehirnzellen zerquetscht.

Aber das ist noch keine Begründung. ;)
Nur weil man seine Gehirnzellen anders auch kaputt machen könnte oder sich schonmal eine kaputt gemacht hat, soll man die anderen auch noch alle zerstören?
Nicht gerade logisch. ;)

mfg
neo

Es gehen auch jedesmal zwischen 10 und 100 Millionen Gehirnzellen drauf wenn man während dem Schneuzen die Nase zuhält, sprich den Schneuzer unterdrückt und der Überdrück, der das Rotz mit 900 km/h antreiben soll, dafür deine Gehirnzellen zerquetscht.

echt jetz?!

@JoOn endlich ma wer mit ner guten einstellung :)

edit: und wieviel hirnzellen gehen bei nem gesunden vollrausch drauf?

yep, echt ;)

und wieviel hirnzellen gehen bei nem gesunden vollrausch drauf?
http://www.drogenwiki.de/wiki/index.php/Alkohol schrieb:
dass beim Verzehr eines Bieres bis zu 100.000 Gehirnzellen abgetötet werden. Bei einem Vollrausch sollen sogar ca. 10.000.000 Gehirnzellen unwiderruflich absterben. Dies entspricht einem Zehntausendstel aller Gehirnzellen (etwa 100 Milliarden Gehirnzellen)
Dazu kommt noch das hier
http://www.quarks.de/dyn/15257.phtml schrieb:
Bei jedem Besäufnis sterben Millionen von Gehirnzellen unwiederbringlich ab. Bei starken Trinkern können Pathologen deutlich erkennen, wie stark das Gehirn geschrumpft ist. Nerven und Muskeln nehmen erheblichen Schaden, und auch die Zeugungsfähigkeit lässt nach: Schon bei 40 Gramm am Tag wird die Spermienproduktion reduziert, bei höheren Dosen wird sie komplett eingestellt und die Hoden schrumpfen. Diese Liste ließe sich fast endlos fortsetzen – es gibt kaum ein Organ, das durch den Alkoholgenuss nicht geschädigt würde.

mfg
neo

hm aber da sind die gehirnzellen doch beim alk besser angelegt ;) naja das alk ungesund ist wissen wir ja aber alle... danke für die infos
OT: was is ein DB organisator?

greez

Naja, gibt immer was schlimmeres. Wenn ich mit nem Scharfschützengewehr ne Kugel verpass, sind gleich alle 10 Milliarden Mansche (im wahrsten Sinne des Wortes).
Aber das einem bei regelmäßigem Genuss das Gehirn sichtbar wegschrumpft, sollte einem schon zu denken geben. ;)

was is ein DB organisator?
Wir uppen neue Sachen in die Datenbank ;)
http://www.freesoft-board.to/fsb-datenbank/

mfg
neo

Also ich würde den welchen kaufen wenn ich auch eine Flasche bekomme;). Scherz beiseite.:)

Ich würde den auch keinen Alk. verkaufen. Ist ja schon schlimm genug das jetzt schon 14 jährige ohne Probleme in die Dizze können.

Naja ich hatte meinen ersten Vollrausch mit 16 Jahren.

würde ihnen ne Flasche Rubbie Bubble oder wie der schmarrn heißt kaufen, ihnen sagen, da wäre gaaanz viel Alk drinnen und nochmal extra 10€ für meine Arbeit auf den Preis draufschlagen.

Die Sache ist doch die...

am Ende werden die 2 Kinder von den anderen Kindern total ausgelacht, weil sie keinen Alkohol vertragen. Deswegen stürzen sich die Kinder dann von der Brücke. Wenn sie dann gesprungen sind ist das Geschrei wieder groß.

Also besser den Kindern bei Zeiten den Umgang mit dem Alkohol beibringen, dann passieren keine solchen tragischen Unglücke.

mfg
Tischler
*prost*

rofl Tischler

Nicht zu vergessen, wenn man den Kindern keinen Lolli als Baby kauft werden sie von den anderen Babys ausgelacht und deswegen springen se ausm Kinderwagen oder?

mfg
neo

Wer weiss was alkohol einem selbst anrichten kann (Hangover usw...) der kann wohl abschätzen was für auswirkungen das auf kinder haben kann.
klar versuchen heranwachsende ihre grenzen auszureizen, jedoch heisst das nicht, dass man sie dabei als erwachsener noch unterstützen muss.

pfui, pfui! sag ich nur...

Genau Leute wie Ich z.B.!
Engel in Persona!:D

Aber ich glaube nicht, dass man eine eindeutige bzw allgemeine Antwort auf die Frage geben kann. Jeder hat seine Meinung dazu - auch wenn sie noch so unverantwortlich oder gut ist.

Was soll man machen. Man kann Leuten seinen "Glauben" nicht aufzwngen :p

@13LackEagle glückwunsch zum 88 Beitrag, hast ja bald die 100:D

hey,
ich verstehe es, ich bin 16 und ich betrinke mich gern und eigendlich jedes wochenende und das schon seit 2 jahren.
ich würde diesen "kindern" niemal den alk kaufen, so habe ich das auch nie gemacht, das ist einfach nur sche**e, entweder auf eigene Gefahr versuchen zu kaufen oder ganz lassen.

MfG Phate666

Ich finde das was hier manche schreien
ziemlich unverantwortlich. Man hat als
Erwachsene Person die Pflicht Kinder
bzw. Jugendliche vor solchen Sachen
zu "schützen",selbst wenn man sie nicht
kennt.

Ich würde sowas auf keinen Fall unter-
stützen!

-
Scarr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten