Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So etwas ist meines Erachtens
scheinintellektuelle, geistige Flachwichserei
die eigentlich völlig ignoriert werden sollte *bg*
- DU beziehst eben nicht begründet Stellung !
....auch nicht in der post #75 ! -
zeugt von einer "Haltung"
um die ich Dich eigentlich nur bemitleiden kann^^
Tschuldigung, aber ich habe lange nicht mehr etwas so unverantwortliches gelesen ...
Und ausserdem !....zitiere und belege bitte sehr genau meine "angeblichen" Beleidigungen aus meiner ersten Post #38
Für mich sind derartige Menschen allerdings....völlig Verantwortungslos...
oder - um mal deutlich Klartext zu reden - .....das Allerletzte
Sich hier mit falsch verstandener Hilfe und Freundlichkeit herauszureden,
zeugt nicht gerade von einem bewußten, 'erwachsenem' Handeln,
geschweige denn von Coolness oder anderen Rechtfertigungen.
DAS IST KEINE HILFE....SONDERN KÖRPERVERLETZUNG !!!
Anderen...die hier tw. mit ihren enormen Drogenkonsummengen prahlen....
rate ich ganz im Ernst sich in ärztliche Therapie zu begeben.
Ihr seid - ohne es vllt. wahr haben zu wollen - KRANK
und ....
fallt zudem langfristig der Gesellschaft mit den Spätfolgen Eurer Krankheit nur zur Last.
Dein restlicher Kommentar dazu zeigt dann allerdings Dein wahres Niveau
Herzliches Beileid
Ich denke, Du solltest verstanden haben, worauf ich hinaus will.
Ja...auch ein Lehrer muss für das, was er seinen Schülern beibringt, geradestehen....
Was allerdings dieser Schüler dann daraus macht ...obliegt später seiner eigenen Verantwortung
(das hiesse auf Dein Fahrschullehrerbeispiel ja wohl eher.....er darf seinen Schüler halt nicht alleine fahren lassen...solange die Ausbildung nicht abgeschlossen ist..gelle)
Ich schmeiss ja auch niemanden aus dem Fenster, nur um ihm zu zeigen, dass er nicht fliegen kann.
musst Du halt immer damit rechnen, dass es genauso aus dem Wald herausschallt, wie DU hineingerufen hast .....und dir eben Kontra gegeben wird^^.
Das ist/wäre traurig...und das meine ich durchaus ernst.
Ich will hier nämlich niemandem meine Meinung aufzwingen, aber evtl. einige Unentschlossene damit zum Nachdenken anregen....nothing more
solange man das doch nicht jedes wochenende macht ist das doch nicht schlimm.
und wenn die dann auch noch vernünftig aussehen
Hah,,, dann ist es doch schon zu spät und wer ist dann man?.regelmäßgi sic das hochprozentige zeug reinkippen sollte man eischreiten
meine Schwester hat ein Abi von 1.0 und ist blöd wie ein Truthahn, also danach würde ich nicht gerade gehen.und mir hatt es nicht geschadet ich hab nen ABI von 1.4 geschafft
Mr schrieb:noch nie über irgendwas nachgedacht hat, zum Beispiel über ihr Leben, aber jeden dreckigen Scheiß auswendig lernt, Heftseite für Heftseite und so ein 1.0-Abi bekommt.
mfg
neo