Zwei gefährliche Sicherheitslöcher in Windows

• Ersteller Ersteller JamesButler
  • Erstellt am Erstellt am
J

JamesButler

Zwei gefährliche Sicherheitslöcher in Windows

Microsoft stellt am Patch-Day für den Monat Juli 2005 insgesamt drei Patches zur Verfügung, um Sicherheitslücken zu schließen, über die Angreifer beliebigen Programmcode auf fremden Systemen ausführen können, um sich so eine umfassende Kontrolle über andere Rechner zu verschaffen. Zwei der Sicherheitslücken betreffen Windows, während ein Sicherheitsleck in Microsoft Word steckt.

http://www.golem.de/0507/39205.html

AW: Zwei gefährliche Sicherheitslöcher in Windows

Naja ich weiß ehrlich gesagt nicht, was man von den ganzen patches halten soll, denn ich hab da immer so das gefühl macht man ein sicherheitloch zu gehen drei wieder auf bestes beispiel ist ja da service pack 2, da gibts dann noch dazu probleme mit einigen anderen programmen na ja wie gesagt nicht so meines! Linux ist aber auch nicht wircklich eine gute Alternative da es nicht wircklich so komfortabel wie Linux ist und für Anfänger nicht leicht zu bedienen :biggrin:

Warum kommen die Updates eigentlich immer an so nem Patch Day und nicht kurz nach dem Auftreten der Lücken? Gute Virenscanner sind ja schließlich auch immer UpToDate.

mit jedem update kann man sich auch wieder ne andere
sicherheitslücke ziehen denke ich mir.
naja die sollten das BS mal komplett überarbeiten und updaten
und dann ein final security pack oda so herausbringen.

Re: Zwei gefährliche Sicherheitslöcher in Windows

Microsoft has security holes all the time, this is just merely a drop in a bucket of water. Most of the windows updates critical updates are patches to something that can cause hackers to take control, it occurs so often people should be losing confiden in Windows, but their not...

Also ich mach jedes Update und hatte bisher kaum Probleme! aber eins stimmt Microsoft kanns manchmal wirklich...

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten