mariocoolboy
Well-known member
Zwei ausser Rand und Band (1976)
Wilbur Walsh (Bud Spencer) und Matt Kirby (Terence Hill) suchen erfolglos Arbeit im Hafen in Miami. Als sie per Zufall aufeinander stoßen und gemeinsam das Gangstersyndikat, das den Hafen kontrolliert, verprügeln, bleiben sie zusammen. Sie planen einen Supermarkt zu überfallen, landen dabei aber aus Versehen im Rekrutierungsbüro der Polizei. Sie verpflichten sich für die Ausbildung und sind danach als Polizeistreifen auf den Straßen Miamis unterwegs. Dabei müssen sie den Fall eines ermordeten Chinesen aufklären und stoßen dabei wieder auf das Gangstersyndikat vom Hafen, die den Chinesen umgebracht hatten, weil er ihnen unwissentlich Drogen gestohlen hatte.
Das Syndikat versucht mehrmals erfolglos die zwei auszuschalten. Als sie eine weitere große Drogenlieferung in ein Bowlingcenter bringen, folgen ihnen die beiden Polizisten und es kommt zu einer großen Schlägerei, an deren Ende alle Gangster festgenommen werden.
700mb@ Rapidshare
Bitrate Audio: 128kb/s
Data rate: 127
Total bitrate: 255kb/s
Framerate: 25Frames/s
Achtung:
Links werden verschlüsselt im .DLC-Format verteilt, da leider in letzter Zeit alles gelöscht wird.
Wie öffne ich das .DLC format?
Ganz einfach mit einem Downloader, der das Programm unterstützt, z.B. RSD, MSD, JDownloader, Cryptload.
Wo finde ich die Programme?
Über Google, die Fsb-Boardsuche.
Passwortfehler:
Manuell eintippen, oder nach dem Einfügen des Passworts bei Winrar, letzten buchstabe löschen(ist ein leerzeichen).
Rarfehler:
Bei Winrar-Einstellungen "Defekte Dateien behalten" aktivieren.
Wers haben will:
Rulez
- Link-Verteilung übernehme ich, alle PNs an mich.
-Im Betreff: Threadtitel
-Danke im Thread nach Erhaltung der PN ist Pflicht!!!
-kein Support meinerseits.