zur Zeit bestes Antivirenprogramm und Firewall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

webersliver

Well-known member
Ich wollte mal fragen welche Antivirensoftwate und welche Firewall im Moment am besten sind?
Welche Programme haben in den Tests gut abgeschlossen?
Wo kriege ich die Programme?
Hoffe auf baldige antwort
mfg webersliver

Also, als Firewall würde ich diese benutzen: hxxp://dingens.org und als Virenscanner das G Data Antivirenkit 2006, ist meiner Meinung nach am gründlichsten von allen da es mit den SUch Engines von Bit Defender und Kaspersky arbeitet. Ebenso zu empfeheln sind dann noch Bit Defender un Kaspersky, logisch^^

mfG
CrYstaLX

da kann ich CrystalX nur zustimmen . ich benutze auch bitdefender und die eingebeute firewall. hatte bis jezt noch nie probleme damit und in nem test in einer computerzeitschrift ( weiß atm nich mehr welche ) hat es auch als beste suite abgeschnitten

Ich bin seit Jahren mit Antivir Classic (Freeware) zufrieden, die WINDOWS Firewall ist auch ausreichend

Ich bin ein Kaspersky Fan da er mir bis jetzt alles abgeblockt hat - also habe ich bein Arbeitsplatzsacannen nei einen Virus gehabt.
Firewall finde ich die integrierte von Windows ausreichend

Ich benutze die Firewall von Zone Labs is FREE und gut einstellbar
+und Antivire Professional Classic gute update funktion.

Grüße an ALLE
OP-Maus

Da stimme ich auch CrYstaLX zu,Antivirenkit 2006,ist das beste was es gibt,wegen den 2 Engines und als Firewall finde ich die Norton Firewall 2005 am besten,auch wenn das Antiviren Programm von Norton,nicht so prall ist!^^

HAtte kleiche konfiguration, wie op-maus, aber probs mit der zonelabs firewall, hab se jetzt gegen mcafee getauscht und alles is perfekt!!!

Bei antivir drauf achten, die allerneueste version zu haben, da sind die updates viel kleiner!

Ich bin mit Kaspersky als Virenschutz vollkommen zufrieden.
Es werden ständig neue updates geliefert und alles läuft automatisch.
Als Firewall benutze ich die von Windows.

Als Anti-Viren Proggi nehm ich AntiVir als Alltagsschutz und Bitdefender um zu scannen... Kaspersky will bei mir irgendwie nich updaten, ka warum^^

Da ich nen Router hab, brauch ich keine großartige Firewall mehr, hab nurnoch die Sygate Personal Firewall um zu kontrollieren welche Proggis ins Netz dürfen und welche nich :)

Hat so auch noch nie nen Virus drauf oder so...

Hallo,

ich bin mit Antivir rundum zufrieden.
Spyware scannen mit Xoftspy.

mfg.

Tach

Ich hab auch Bit Defender 9. Der bietet so ziemlich alles zum Schutz im Internet.

greez T0mmy

Also ich kann nur Kaspersky empfehlen! AntiVirus genauso wie Firewall. Hat mich bisher von ALLEM fern gehalten :D. Auch GDATA ist nicht schlecht aber mir dauert der System-Scan einfach zu lange, obwohl das bei Kaspersky auch nicht sehr viel schneller geht :D. Aber dafür ist man dann sicher!

Mit freundlichen Grüßen
Jusher

Bin von AntiVir obwohl es eigentlich ausreeichend war auf Bitdefender 9 Prof Plus umgestiegen. Da haste Antivirus, Firewall und Spamblocker in einem. Automatisch Stdl. updates und alles soll gut sein.

Wer noch nie nen Virus hatte Lügt aus meiner Sicht. Erinnere mich noch an FX Sasser. Nur wer nicht dauernt im Netz surft und vorher die Warnungen und die Updates gezogen hatte, der bekam den auch nicht, aber egal.

hatta schon einige Anti-Vir's getestet. mal abgesehen vom Norton :flags: ,
war ich mit dem Kaspersky recht zufrieden. entschieden hab mich allerdings für den NOD32. meiner meinung nach einer der schnellsten und gründlichsten Scanner.

übrigens. den NOD32 hab ich hier vom Board :blink: bekommen.
lg nicnac

Hab seit einiger Zeit hab ich das AntiVirenKit von GData! Das ist das beste Komplettpaket was es gibt! Alles schön übersichtlich und sepperat einstellbar!

Meiner Meinung nach ist der AVK von GDATA der beste Antivir.
Gefolgt von Bitdefender. Und als beste FW gilt die OUTPOST.

Aber das ist relativ ;)

Ich hab auch den NOD32 Scanner und ich kann nicnac nur zustimmen, er ist superschnell und die automatischen Updates funzen einwandfrei.
Kann es nur empfehlen.

Da es noch KEINER von euch erwähnt hat würde ich euch den BESTEN UNTER DEN BESTEN Vorschlagen:

Den "Panda Platinum Antivir 2006"

Meiner Meinung nach gibt es KEINEN BESSEREN!

Ich bevorzuge den Norton Antivirus 2006, denn ich hatte einen Dialer und vorher hatte ich Anti Vir Classic , der hat ihn nicht gefunden , aber nortoin hat ihn eliminiert
die Firewall von Norton ist auch recht gut
Um andrere Spyware aufzusuchen und wegzumachen
nehme ich Ad-Aware her

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten