Zugriff auf das Router Verzeichnis

Ich möchte meine Seitensperre ändern (Design)

Ist eigentlich auch kein Hardwareproblem. Offensichtlich wird 192.168.0.1 nicht als Bestandteil deines Intranets erkannt. Dies kann man gewöhnlich über die Internetoptionen des IE am schnellsten erledigen. Füge es dort einfach händisch zur Zone Lokales Intranet ein und der Fisch ist geputzt.
smilie_sleep_034.gif

HTH + CU

Nein so meine ich das nicht.
Ich möchte Zugriff auf dem Speicherplatz/Verzeichnis meines Routers.

Man kann sagen, das der Router ein Server ist, nur ich habe kein Zugriff.

PS: @Liberty Valance was bedeutet dein TH + CU ?

MFG Gamecard

Ich bin doch in Lokalen Netzwerk :)

Das ist nicht relevant. Relevant ist nur, ob Du laut Internet Explorer im korrekten Zonenmodell bist. Der Mozilla übernimmt nämlich die jeweiligen Einstellungen, einschließlich das Zonenmodell, vom IE. Und aus deiner Grafik kannst Du eindeutig erkennen, daß dein Router dich in der Internet-Zone sieht. Mir deucht, deine Netzwerkkenntnisse sind höchst unterentwickelt. Du kannst jetzt meinen Rat folgen und in die richtige Zone wechseln oder weiterhin mit dem Fuß stampfen. Letzteres ist bzw. war aber bei Netzwerkprobleme noch nie sonderlich zielführend.
mach_hinne.gif

HTH + CU

Und jetzt möchte ich die Bilder,router.css, ect ändern, aber wie und wo ?

Laut Handbuch ist das überhaupt nicht möglich. Aber zumindest das Cascading Style Sheets läßt sich via Browser-Einstellungen dahingehend abwürgen bzw. dank User-Stylesheets sogar gänzlich ändern. Ist aber definitiv auch kein Hardwareproblem.
smilie_star_017.gif

HTH + CU

Hmm, aber es muss doch irgend eine Möglichkeit geben :/ (wie kommen sonst, die andern Dateien hin ?)

Aber Vielen Dank für deine Hilfe.

MFG Gamecard

wie kommen sonst, die andern Dateien hin ?

Dein Router hat nur ein Flash-EEPROM und ansonsten ein paar KByte Cache-Speicher für die Routingtabellen. Sonst ist da nicht viel, um irgendwelche Daten abzulegen. Du kannst natürlich gern versuchen, die Binärdateien zu dekompilieren, um sie dann nach deine individuellen Vorgaben zu modifizieren. Doch da drängt sich mir sofort die Frage auf: Wozu?
shit.gif

HTH + CU

Doch da drängt sich mir sofort die Frage auf: Wozu?
wegen Strom verbrauch.

Kann man nicht einfach eine externe Festplatte anschließen z.b in LAN 3 :D.

Wenn es nicht geht dann muss ich wohl das kaufen :(
http://www.alternate.de/html/solrSe...detail&link=solrSearch/listing.productDetails
Man sind die teuer ....:(

Und dan dazu http://www.alternate.de/html/produc...n=HARDWARE&l1=Festplatten&l2=SATA&l3=3,5+Zoll

MFG Gamecard

Öhm, könntest Du mir bitte erklären, inwieweit diese GIFs dein Stromverbrauch tangieren? Ich glaube, ich stehe voll auf dem Schlauch...
smilie_verl_062.gif

HTH + CU

Ich glaub ich habe es jetzt verstanden..

gamecard möchte den "Speicher" seines Routers als Netzwerkspeicher nutzen.
Deswegen fragte er ja, wie er Zugriff auf das Verzeichnis .../pic/ etc. bekommt
um dort Sachen abzulegen.
Soweit warst du ja eigentlich auch schon, Liberty Valance ;)

Nur die Sache mit den GIFs ist nicht so ganz rübergekommen.
Er möchte den Stromverbrauch nicht mittels der GIF Dateien senken,
sondern er möchte sich es sparen ein NAS zu kaufen und dies zu betreiben
und lieber den (nicht ausreichend vorhandenen) Router internen Speicher nutzen.

Das wird aber nichts, gamecard.

@itsjustme du hast alles perfekt verstanden so wollte ich machen.

Wenn das nichts wird dann muss ich wohl ein Server machen, der wenig Strom verbraucht

MFG Gamercard

Der D-Link DIR-300 hat, soweit mir bekannt, keinen USB-Anschluss. Du könntest einen Router nehmen der soetwas besitzt (z.B. eine aktuelle FritzBox). Dort dann eine externe 2,5Zoll-USB-HDD und fertig.

:ööm: Hat mal jemand versucht einen SD/SDHC-Cardreader an eine FritzBox zu hängen? Wenn das funzt braucht sich auch keine HDD rund um die Uhr drehen... muss ich mal versuchen. Das sollte dann auch noch Strom sparen und evtl. kann man auch über I-Net drauf zugreifen (DynDNS oder feste IP vorausgesetzt).

@kavm02
Reicht nicht eine Lan verbindung (externe festplatte mit Lan verbindung) ?

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten