W wotr Well-known member 24. Mai 2007 #1 Hallo, hat jemand dieses Proggi mit Medizin vorrätig? Vielen Dank im Voraus. Gruß wotr
O Oses Well-known member 25. Mai 2007 #2 Im confused ~ Ein Zug Simulator mit Medizin habe ich leider nicht vorrätig. Aber dennoch, oder auch gerade deswegen: Kannst du mir erklären was das sein soll? ;p 'mado
Im confused ~ Ein Zug Simulator mit Medizin habe ich leider nicht vorrätig. Aber dennoch, oder auch gerade deswegen: Kannst du mir erklären was das sein soll? ;p 'mado
R Rebell Well-known member 26. Mai 2007 #3 medizin ist ein anderes wort für die serial die du brauchst, und "Zug Simulator" heißt das spiel
S Stefani24 Well-known member 28. Mai 2007 #4 meinst du train simulator von ms? wenn ja, dann könnte ich es vll. uppen
J JN2007 Well-known member 28. Mai 2007 #5 Das fand ich gut ich suche den nämlich auch. Ich fand das echt nett von dir.
O Oses Well-known member 28. Mai 2007 #6 Ah, ein Synonym, jetzt klingts logisch. Hatte ich nur vorher noch nicht gehört, danke für die Aufklärung ! ;> 'mado
Ah, ein Synonym, jetzt klingts logisch. Hatte ich nur vorher noch nicht gehört, danke für die Aufklärung ! ;> 'mado