Zucker-Akku versorgt Handy und MP3-Player

smallwood

Well-known member
Mobile Endgeräte wie Handys oder MP3-Player könnten künftig mit Bio-Brennstoffzellen aus Traubenzucker oder Limonade betrieben werden. Wissenschaftler der Universität von Saint Louis haben eine Brennstoffzelle entwickelt, die nahezu jede Zuckerquelle in Energie umwandelt. Das wurde am vergangenen Montag bekannt. (...)

weiter im Original auf Onlinekosten.de

Das klingt ja richtig gut. :top:
Hoffentlich werden die Dinger dann auch billiger.

Gruß,
smallwood

Ich seh schon den Zuckerpreis in ein paar Jahren vor mir....und reisige Zuckerplantagen die als Monokultur die Erde zertören und die Klimaerwärmung vorantreiben.
Und dann seh ich die Grünen, die den Bau von Kohlekraftwerken fordern und fördern....

Achnee, dass haben die ja schon getan...
Silly me, what a foolish mistake....

Haha, was für ein genialer Beitrag, Mutter.

Aber wenigstens passiert nicht so viel, wenn der Akku auslöuft (ein paar klebrige Flecken, aber ansonsten...) - und lecker ists dazu ;)
"Probieren sie jetzt - den neuen Coca-Cola MP3-Player-Akku - extra lange laufzeit und extra leicht dank super-spezial-süßstoff..."

Das Akku läuft mit Zucker...was soll denn dann da Süss-Stoff drin?!?

Jetzt mal im Ernst, das ist eine echt gute Idee. Mal sehen, wie die großen Firmen und vorallem die Politik darauf reagieren...

Deshalb Spezial-Süßstoff ;)
Speziell für Diabetiker xD

/OT

Diabetiker-Akkus gibts nur im Reformhaus...

find ich gut ^^ akkus aus zucker xD

na hoffentlich läuft der akku dann besser als autos mit salatöl :P

Auf der Suche nach einem Mod? Warum nicht woanders Spammen?

Autos die mit Salatöl fahren, fahren gut und auf Dauer sogar günstig. Man braucht nur den richtigen Motor und ein paar kleinere "umstellungen", dann geht es.

Mh ich fahre mit Biodiesel...ich weiss nicht was du hast. Mein Auto läuft und läuft und läuft und das ohne irgendwelche PS-Einbußen oder Sonstigem.

die dinger könnt man echt an ne coladose anschließen :D das wär DER trend^^

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten