Zu welchen Zeiten seit ihr so im FS-B

Wann seit ihr in FS-B?

• Mitten in der Nacht (ab 22 uhr bis 5 uhr)

Stimmen: 3 11,5%
  • Früh am Morgen (ab 5 uhr bis 9 uhr)

Stimmen: 0 0,0%
  • Am Morgen-Mittag (ab 9 uhr bis 12 uhr)

Stimmen: 1 3,8%
  • Nachmittag (12 uhr bis 16 uhr)

Stimmen: 1 3,8%
  • Abends (16 uhr bis 22 uhr)

Stimmen: 21 80,8%

• Umfrageteilnehmer
    26
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m4d-maNu

LifeTime Premium Member
Abend Leute mich würde mal Interessieren zu welchen Uhrzeiten ihr so in FS-B Seit?

Wäre nett wenn ihr eventuell eure Abgegebene Stimme Gebründen würdet.

Da ich merke das es jetzt so mitten in der Nacht eigentlich nix los ist, von diversen anderen Forenweis die meisten aber Abends bis Mitten in der Nacht eher Aktiv sind. Hier scheint es aber eher anders rum zu sein das Früh am Morgen bis so Nachmittags hier mehr los ist.

Ich selbst bin eigentlich fast immer ab so 16 uhr hier anzutreffen nach oben gibt es eigentlich keine Grenze kommt immer drauf an wie ich grade gelaunt bin.

m4d-maNu schrieb:
Wäre nett wenn ihr eventuell eure Abgegebene Stimme Gebründen würdet.

Da Du leider keine Option für rund um die Uhr bzw. eigentlich immer (ich linse nämlich auch tagsüber von der 4ma immer wieder via Proxy kurz hierher :devil: ) anbietest, mußte ich mich halt für irgend etwas entscheiden...

HTH + CU

Najo atm 503 (User + Gäste) kann nicht jeder vorweißen. ;) -> Man bedenke die Uhrzeit.

Mir fehlt die Option ich wäre noch länger drauf, aber der Tag hat nur 24h. :P

Ihr wisst genau wie ich das meine.

Es sind zwar haufen Leute Online aber es ist trotzdem Totehose zu gewissen Uhrzeiten Hier.

Man kann drauf wann man will es sind immer mehr wie 300 Leute Online (mit Gästen) aber wenn man mal schaut wie lange es sich hin Zieht bis mal wieder wo was geschrieben wird ist es doch ein bisschen erschreckent.

Allein Hier hat es über eine halbe Stunde gedauert bis der erste mal seine Meinung dazu abgegeben hat bzw gevotet hat.

Desweitern wollte ich net wissen ab wann oder wie lange bei euch der Browser offen ist mit den FS-B geöffnet ;) sonder wann ihr auch aktiv euch hier mit irgendwelchen Themen beschäftigt?!

10-22 Uhr
bzw.
13-22 Uhr

FSB ist immer in irgendeinem Fenster offen! :)

naja ganz verschieden 11~15 und dann ab 17~02

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten