zu tony hawk's american wasteland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fenchelT

Well-known member
hey wollte gerade das spiel durchspielen komm aber an einer stelle nicht weiter...
wie mache ich einen tailwhip mit dem fahrrad in dem spiel?? da steht ich soll ein olli machen und dann das steuerkreuz bewegen... aber dann dreht der sich natürlich nur... was muss ich machen??

vielen dank für die hilfe!

//edit: sry falsches forum^^... ich spiele übrigens die pc version

Was hat das mit Suche&Umfrage für Gamez zu suchen? Ich schieb das mal in GameTalk ;)

hi,

ich glaub damit hatte ich auch lange zu kämpfen.

Leider weiß ich nit mehr sooo ganz wie das gefunzt hat ...

Spielst du mit Tastatur oder mit nem Pad ?
Weil mit dem Pad musste man (so weit ich weis) [mit Standart Steuerungseinstellungen] nur eins von den JoyStick teilen in irgendne richtung drücken ...

Guck einfach mal bei der Controllereinstellung was dadrauf gelegt is und guck danach welche Taste das auf der Tastatur is.

hoffe ich konnte dir helfen

mfg
useless

@useless: thx für deine antwort

ich spiele mit der tastatur und finde das leider nicht... und mein gamepad hat garkein joystick^^

weiß jemand wie die funktion bei der einstellung heißt??

Das Problem hatte ich auch mal,
ist nur sehr lange zeit her als ich das spiel das letzte mal gezoggt hab.
Ich glaub das war irgend eine taste auf demm num pad, + oder - oder in dem bereich...

habs probiert geht aber leider net... trotzdem danke für den tip... :(

edit: joa colt knapp daneben^^ es war die *-taste und die daruaffogenden tricks liegen auch alle so in dieser zone... vielen dank nochmal an alle die mir helfen wollten und konnten!

jetzt kann ich endlich weitermachen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten