zu Handykauf und Prepaidanbieter

seloh

Well-known member
Ich will mir in nächster zeit ein neues handy und eine neue sim karte zu legen.

habe das Nokia 5800 Xm in rot ins auge gefasst, wegen dem W-lan und dem Gps. die 8gb speicherkarte ist natürlich ein pluspunkt. sollte auch nicht mehr wie 200€ kosten. die spielereien sind natürlich ein pluspunkt^^

wichtig wären mir eben, das w-lan und gps wäre nicht schlecht. vers. programme darauf zu installieren( so wie beim iphone) wäre auch ein pluspunkt.

als prepaidanbieter hatte ich blau.de ins auge gefasst. hat meine freundin auch und 9cent ist mittlerweile standart,oder? da ist dann diese tagesflat nicht schlecht(oder gibts bessere alternativen)

vielleicht wisst ihr ja was in frage kommen würde. das nokia ist bis jetzt mein favorit.

p.s.

mein onkel hat mir mal ein handy gezeigt für 200€ dass er sich bei saturn geholt hat,womit er ( durch ne prepaidkarte) fernseh sehen konnte. bräuchte man dafür ne app oder sowas?

sofern du keine internetflat haben möchtest, ist diskotel denk ich ganz gut als prepaid anbieter.

kostet soweit ich weiß nur 7 cent alles.

wenn man nur telefonieren und smsen möchte, ist das ganz gut.

das handy sollte auch in ordnung sein.
etliche programme kann man auf handys mit zb. symbian betriebssystem auch schon seit vielen jahren installieren

also netzanbieter muss e-plus sein. eine datentagesflat für ein tag, die man hinzubuchen kann. wäre nicht schlecht, aber kein muss. müsste man beim 5800 auch sowas ähnliches wie ein jailbreak durchführen oder geht das einfach so?

noch ne frage:

bei der navigations edition, sind die selben sachen dabei wie in der musik edition? dann natürlich noch das ganze kfz zeugs dazu etc.

ist doch bei anderen handy´s auch so, dass es eine version gibt und irgendwann eine andere version erscheint, die dann in der alten version nicht drin sind. mir würde jetzt ein anderes nokia handy einfallen, was zuerst normal erschienen ist und später auch als musik edition. wäre das bei der navigations edition und der musik edition des nokia´s 5800 auch so, oder gibts da keine unterschiede?

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten