ZoneAlarm Security Suite v5.5.094+Crack!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Niki1967

Well-known member
ZAS's firewall sets the standard that others must match, and this version of the suite adds a highly accurate spam filter. The antivirus is easy to configure and certified independently for virus detection. Additional features like IM security, privacy protection, and parental control make ZAS 5.5 an excellent choice for complete security.
Firewall stealths all ports against outside attack and blocks ten of ten leak test techniques. Antispam identifies spam accurately and offers whitelist/blacklist/challenge. Antivirus easily configured.

-Wer daran Interesse hat, schickt einfach eine nette PN mit Betreff: "ZoneAlarm" an mich - und er/sie kriegt es.

- Voraussetzungen für den Erhalt gibt es keine, denn ich bin der Meinung, wer etwas öffentlich anbietet, sollte niemanden diskriminieren.

- Eine nette PN und ein Danke hier im Thread, liest man gerne. :)

DIESER UPP IST BEREITS DOWN! FRAGEN DIESBEZÜGLICH WERDEN NICHT MEHR ENTGEGENGENOMMEN. VIELEN DANK IM VORAUS FÜR EUER VERSTÄNDNIS!

DANKE SCHÖN FÜR DEN UP!!! HABE MICH SEHR DARÜBER GEFREUT!!!

SPEED: ~55 KB/s

BYE BAD BOY

yo danke nochmal

der speed lag bei 60 kb durchgehend

weiter so danke nochmal

hoffe jetzt das es klappt

Danke für den netten Upload.

Speed lag bei ~ 100 kbs.

So, die Alarmierungszeit ist abgelaufen ;)

-- geschlossen --

So long :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten