Hase
Well-known member
hab die neue Version der Security Suite vom 07.09.05. Ist nun doch auf deutsch
- nicht wie ich erst dachte auf englisch
die neuen Funktionen
Wer sie haben will einfach PN mit Betreff „Zone Suite“ an mich –
und hier in 48 Std. Danke im Thread posten.
Wer sich ab sofort nicht daran halten kann bekommt gleich eine :gelb: gratis
Größe ca. 24MB inkl. Keyg³n
viel Spaß :hy:
ES GIBT EIN UPDATE ~ hier geht´s weiter
die neuen Funktionen
Wer sie haben will einfach PN mit Betreff „Zone Suite“ an mich –
und hier in 48 Std. Danke im Thread posten.
Wer sich ab sofort nicht daran halten kann bekommt gleich eine :gelb: gratis
Spyware-Schutz - Verhindert, erkennt und entfernt Spyware, bevor diese auf Ihrem Computer Schaden anrichten kann. Die automatischen Behandlungsoptionen und Anti-Spyware Advisor machen das Behandeln von Spyware extrem einfach. Spyware- und Virenschutz.
OSFirewall™-Schutz - Überwacht Ihr Betriebssystem auf verdächtige Programmaktivitäten - wie beispielsweise Programminstallationen und Änderungen der Systemregistrierung - und schützt vor Missbrauch der Programme durch Malware. Verhindert die Änderung der Browser-Einstellungen durch Hacker.
Verbesserter SmartDefense Advisor™ - Beinhaltet jetzt eine automatische Steuerung zum Beenden von Programmen, wodurch jedes Programm, das gefährliche oder schädigende Aktivitäten auszuführen versucht, automatisch deaktiviert wird.
SmartDefense™ Rapid Response Network - Ein spezielles Expertenteam von Zone Labs überwacht ständig neue Bedrohungen und passt Ihre Sicherheit für optimalen Schutz automatisch an. Aktualisiert Ihre Signaturdatenbank automatisch mit Informationen zu den neuesten Spyware-Attacken. Gibt automatisch und regelmäßig neue Virus- und Spyware-Signaturen bekannt.
Wi-Fi-Netzwerkunterstützung - Erkennt neue Funknetzwerke automatisch und zeigt den Service Set Identifier (SSID) im Dialogfeld für die Netzwerkerkennung an. Erkennt ungesicherte Funknetzwerke und stellt automatisch die entsprechende Sicherheit zum Schutz Ihres Computers ein.
Neues Flash-Lernprogramm - Liefert eine Einführung in die Zone Labs-Sicherheitssoftware einschließlich Begleitkommentar und animierten Grafiken.
Größe ca. 24MB inkl. Keyg³n
viel Spaß :hy:
ES GIBT EIN UPDATE ~ hier geht´s weiter