Zone Alarm 6.0 mit besserem Spyware-Schutz (Update)

• Ersteller Ersteller JamesButler
  • Erstellt am Erstellt am
J

JamesButler

Mit einer neuen Strategie soll Zone Alarm 6.0 von vornherein die Installation von Spyware und anderen Schädlingen verhindern und nicht erst nach einem angerichteten Schaden sowie einem System-Scan die unerwünschte Software entfernen. Stattdessen soll eine Firewall auf Ebene des Betriebssystem-Kerns zur Laufzeit verdächtige Aktivitäten aufspüren, die das Betriebssystem, Anwendungen und Dateien in Mitleidenschaft ziehen würden.

http://www.golem.de/0507/39322.html

Super und warum bekomme ich die als zahlender Kunde nicht? Ich mache immer noch mit der 5.5 rum :frown:

Hab mit den 6.0 ein problem es trennt mir immer die I-verbindung

bash schrieb:
dumm gelaufen :tongue: gibt es noch zahlende kunden

Ja mich.. und ich habe wie schon mal erwähnt noch die 5.5 :frown:

Laut Zone Labs Support soll die 6.0 für die Kunden ab Mitte / Ende August rauskommen... mal abwarten :wink:

This soft is easy to use.but I usually use it firewall^^...

Das mir der Firewall auf Ebene des Betriebssystem-Kerns ist ja schön und gut, aber das macht wohl im Moment noch ordentlich Probleme.
Auf unserer letzten LAN hatte ein Kumpel von mir das neue ZA.Leider blockierte ZA sämtlichen zugriff auf und von dem Rechner ins Netzwerk, auch nachdem wir es ausgeschalten hatten. Erst nach der Deinstallation war es Möglich auf das Natzwerk zuzugreifen.

mfg Kami

Kamikaze schrieb:
Das mir der Firewall auf Ebene des Betriebssystem-Kerns ist ja schön und gut, aber das macht wohl im Moment noch ordentlich Probleme.
Auf unserer letzten LAN hatte ein Kumpel von mir das neue ZA.Leider blockierte ZA sämtlichen zugriff auf und von dem Rechner ins Netzwerk, auch nachdem wir es ausgeschalten hatten. Erst nach der Deinstallation war es Möglich auf das Natzwerk zuzugreifen.

mfg Kami

Das Problem kenne ich, aber ein einfaches deaktivieren der Firewall hätte schon genügt. Im Notfall komplett ausschalten. Das klappt jedenfalls bei mir :wink:

da hat er recht , wenn man das ausstellt gehts ... :)

bzw ich werds mal saugen... benutzte das atm auch und bin ganz zufrieden eigentlich :) :top:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten