Größe:
4,14 GB
Inhalt:
Zombieland
Deutscher Titel: Zombieland
Originaltitel: Zombieland
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 2009
Länge: 88 Minuten
Altersfreigabe: FSK 16
In den Vereinigten Staaten ist ein Großteil der Bevölkerung einem Virus zum Opfer gefallen und dadurch zu Zombies geworden. Der unerfahrene Columbus hat durch teilweise übertriebene Vorsicht, insbesondere durch befolgen seiner „Überlebensregeln“, als einer der wenigen überlebt. Auf der Suche nach seinen Eltern in Ohio begegnet er dem völlig gegensätzlichen Tallahassee, der im Töten von Zombies seine Berufung gefunden zu haben scheint. Gemeinsam setzt das ungleiche Paar aus Verlierertyp und Draufgänger seine Reise und den Kampf gegen die Zombies fort. Auf ihrem Weg durch Zombieland werden sie von weiteren Überlebenden, den zwei Schwestern Wichita und Little Rock, überlistet. Mit diesen verbünden sie sich später, was den Kampf gegen die Zombies leichter, aber das Zusammenleben in der Gruppe schwerer macht.
Woodoo – Die Schreckensinsel der Zombies
Deutscher Titel: Zombie 2 / Woodoo – Die Schreckensinsel der Zombies
Originaltitel: Zombi 2
Produktionsland: Italien
Erscheinungsjahr: 1979
Länge: 91 Minuten
Altersfreigabe: FSK SPIO/JK indiziert
Ein führerloses Segelboot wird von Polizisten der Küstenwache vor dem Hafen von New York angehalten. Zuerst gehen sie von einem verlassenen Boot aus, doch nach kurzer Zeit wird einer der Beamten von einer entstellten Kreatur angefallen und getötet. Mit Mühe gelingt es dem zweiten Polizisten das Geschöpf zu erschießen. Der getötete Beamte kommt in eine Klinik zur Obduktion.
Kurze Zeit nach dem Vorfall wird die Tochter des Inhabers, Anne, kontaktiert. Allerdings kann sie der Polizei nicht weiterhelfen, bis auf die Information, dass sich ihr Vater auf einer tropischen Insel befindet. Zur gleichen Zeit wird der Zeitungsjournalist, Peter West, auf den mysteriösen Mordfall angesetzt.
Ein Zombie hing am Glockenseil
Deutscher Titel: Ein Zombie hing am Glockenseil
Originaltitel: Paura nella città dei morti viventi
Produktionsland: Italien
Erscheinungsjahr: 1980
Länge: 93 Minuten
Altersfreigabe: FSK bundesweit beschlagnahmt
Ein Pfarrer begeht in der kleinen Stadt Dunwich auf einem Friedhof Suizid. Diese Szene wird von einem Medium in einer spirituellen Sitzung beobachtet, das daraufhin scheinbar verstirbt. Die Leiterin der Gruppe vermutet dahinter die Erfüllung einer Prophezeiung aus einem uralten Buch, das zudem voraussagt, dass die Toten nach der Selbsttötung eines Priesters auf dem Friedhof in Dunwich auferstehen.
Der Reporter Peter ist auf dem Friedhof, wo das verstorbene Medium gerade von zwei Totengräbern eingegraben wird. Diese hören jedoch während der Arbeit auf, und als Peter gehen will, hört er Geräusche und befreit die noch nicht verstorbene Mary aus ihrem Grab. Sie erzählt ihm von ihrer Vision, sie weiß allerdings nicht, wo sich der Ort befindet und so machen sie sich auf die Suche.
Dieses Upload liegt auf Rapidshare.com sowie Share-Online.biz, besteht aus 44 Files (43 DVD + 1 Cover) und wiegt 4,14 GB!!!
Sollte jemand diese DVD haben möchten, so befolgt einfach folgende Rulez:
- PN mit folgendem Betreff an mich: Zombie3|RS bzw. Zombie3|SO
- innerhalb 72 Stunden nach Linkvergabe ein Danke-Posting hier erstellen (sonst drohnt Verwarnung), weitere 24 Stunden später & im Wiederholungs-Fall gibts Blacklist für 4 Wochen
- seid euch sicher, das Ihr auch Antwortrechte in diesem Bereich habt (100 Post´s, Premium-Member bzw 6-monatige Boardzugehörigkeit), da Ihr sonst die Verwarnung & eventuelle Blacklist nicht vermeiden könnt
- Doppelanfragen von ungedultigen werden kommentarlos gelöscht. Ich verteile die Links wenn es mir passt!!!
- Threadlink MUSS mit in der PN stehen sonst kommentarlose Löschung der Anfrage!!!
- als letzte Zeile in der Anfrage-PN steht "Rulez gelesen & akzeptiert", sonst wird diese PN kommentarlos gelöscht
Beachtet auch meine anderen Uploads, welche Ihr unter folgendem Link findet:
klick mich