Zigaretten wieder teurer!!!!!!!!!!!!!!!

• Ersteller Ersteller Tofu_Baby
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja das hat alles seine Schattenseiten. Die Nichtraucher freuen sich natürlich auch über die ganzen Orte wo das rauchen verboten wird. (Ich bin auch Nichtraucher ^^) Aber und das meine ich ernst, ist es nicht in Ordnung an allen plätzen das rauchen zu verbieten. In Restaurants.... OK, im Flugzeug auch ok, aber an der Schule hörts schon auf. Man sollte nicht vergessen, dass es ein suchtmittel ist und man ja rauchen MUSS. Und da denke ich gibt es einen leistungsabfall, wenn jemand beispielsweise 8 Stunden nicht rauchen kann o.O Vielleicht sacht hier mal ein Raucher wie er sich fühlt, wenn er so viele Stunden keine kippe anrühren kann ^^

Und die Preiserhöhungen sind sowiso nur Geldabzocke ;) (sollte ich nochmal betonen, dass ich ich nicht rauche und nie gereucht habe, aber trotzdem kein hass auf raucher hab ? :D Den Hass sollte man auf die Tabackkonzerne haben, denn die sind es, die die krank und süchtig machenden Stoffe reinmischen um die Kunden zu binden. Früher machte die Zigarette nicht süchtig, als es nur reiner Taback war)

"hass" auf dir Raucher selber habe ich persönlich natürlich auch nicht.
Aber ich find diese PErsonen, die folgendes sagen shice:
- Rauchen unterstützt die Wirtschaft!
¦¦¦ äh hallo? Sagt doch gleich jeder soll rauchen, und damit den "Staat" unterstützen.. omg... Dann werden vielleicht viele viele leute ableben und das wäre dann ok oder wie? Sind ja nur ein paar Hunderttausend MEnschen, die ja dann später wegen Krebs durch Tabak sterben...

- Wenn jemand nicht rauchen will, dann soll er nicht, aber er soll uns in ruhe lassen und nicht mit "könnten sie etwas weiter entfernt rauchen" oder so kommen!
¦¦¦¦ äh hallo, Egoisten? Wir NICHT-RAucher sind die, die GESCHÄDIGT werden und uns nicht wohl fühlen! WIR sind, die es ertragen müssen, dass in der Öffentlichkeit soviele Menschen rauchen. Und nicht ihr müsst uns ertragen, die sagen "könnten sie die zigarette bitte ausmachen".. Denn vorallem wagen es nicht viele Leute sowas überhaupt zu sagen!

Und ihr Raucher, wisst haaaaaargenau, dass ihr ohne rauchen leben könnt! ABer gewisse Leute finden das ja sooo kool... (ja ist wieder blöder Satz, aber es gibt mit sicherheit solche leute)

Wenn ihr keine Zigarette bekommt sterbt ihr etwa oder was? -__-

Und noch was zu Egoismus: Ich denke jetzt nich nur für mich. ich hab jetzt was geschrieben, was von vielen leuten sicher auch bestätigt werden kann...
Nicht wir, die Nicht-Raucher, sind, die euch schaden, sondern ihr uns!

ABer naja, ich werde die Raucher nie verstehen, warum sie angefangen haben...

und es jetzt noch tun

@ kunks
Ganz meine Meinung, es gibt fast überall, z.B. im Zug oder in Kneipen auch Nichtraucherbereiche, da müssen sich die Ach so empfindlichen Leute eben mal n Platz suchen wo nich geraucht wird und nich so rumjammern, wegen bissel Rauch.

MfG xlemmingx

net bös gmeint, aba die 1/2 aller nichtraucher haben nicht mal eine zigarrete je angezündet oder probiert. sagen wir mal man gibt 500.000 nicht rauchern ne cik, i könnte mir reel vorstellen das mind. 100.000 beginnen zu rauchen
aba jedem das seine :|

mfg

p.s.: net scho wieda cik teurer :(

Lol das Thema ist und bleibt Dauerbrenner Nr 1 ! :D

@saiba: 1. Wird in China den Leuten schon lange gesagt sie sollen rauchen um die Wirtschaft anzukurbeln (hab ich jedenfalls mal gelesen) und 2. deine Art über Raucher zu reden lässt darauf schließen, dass du ein persönliches Problem damit hast, weil dass du übertreibst so wie du das da schreibst ist wohl offensichtlich

mfg
Flame

Ghostdragon schrieb:
Mir is es Egal ;)
Ich kauf haupzächlich Kippen zum Stopfen

Zum Beispiel
Feinschnitt
120 Stück für 13 Euro
200 Hülsen ab 0,99 Euro
:hot: :D :hot:

bei mir genauso ... nuir ich hole mir ne 120er für 9 euro, die von next nämlich

also schachteln kaufen würde ich nie anfangen. Wäre mir definitiv zu teuer!
Und da ich eh nur gelegenheits rauche rbin, ist tabak zum selber drehen sowieso besser,da ich nicht drehen kann und somit echt nur rauche,wenn einer es kann ^^

Von mir aus könnte man sie alle vernichten und sie nich mehr herstellen !

Rauchen ist einfach fürn Arsch man hat einfach nichts davon nur das den Suchtis die Sucht vergeht für ne Std vergeht oder so ...

Checkt ihrs net...?!

Wir Raucher (zumindest viele von uns) wollen gar nicht rauchen oda wissen das es schadet (wer weiss das net?!). Ja natürlich klingt das nicht logisch (wieso tun sie's dann?!). Es ist doch meist so: Man lernt z.B. ein paar Leute kennen und die bieten einem irgendwann mal ne Zigarette an (oda eine "cik" (noch nie gehört tz)) an, die manch dann aus MENSCHLICHER NEUGIERDE probieren (Schließlich wollen doch immer alle wissen was an dem Rauchen finden). Und dann wenn man Pech hat ist man schon ABHÄNGIG oder wenn man Dumm is (und das mein ich auch genauso, denn ich war so dumm) macht man weiter weil man vor der Gruppe gut darstehn muss und spätestens da wird man dann abhängig. Und allein schaffen es wirklich die allerwenigstens von der Zigarette wieder loszukommen. (Ich habs schon fast geschafft :rolleyes: ). Achja und ich finde Saiba übertreibt wirklich mit ihrer "Anti-Raucher-Propaganda", falls ich das so nennen darf ;). Naja, Recht
hamm die Nichtraucher und eure Mamis und Papis schon aus eigener Erfahrung sag ich euch. :rot: Rauchen. wenn irgendwer versucht euch zu überreden ignoriert ihn einfach. Sonst landet ihr so wie ich: 8. Klasse rauchen angefangen. Wer will das schon?

ps.: achja manche leute genießen das rauchen auch und ich zähle mich selbst auch manchmal dazu, aber das setzt meinen rat an euch natürlich nicht ausser kraft!!!!

bullshit ich hab mit 12 angefangen und soll jetzt wieder aufhören also ich bin gegen die erhöhung

hiho,

Zum Glück bin ich kein Raucher mehr. War selber mal 2 Jahre Raucher, aber habe von einen zum anderen Tag aufgehört, auch wegen den Kosten. Aber ich hatte auch den Willen.

Was erhöht der Staat den nicht. Die Bürger der BRD haben sich doch schon langsam dran gewöhnt. Der Staat nimmt sich das was er braucht und das finde ich schon beschämend.

cu

flexy

Als nicht raucher hab ich damit keine Probleme

schmeckt scheiße

kostet viel

und ist ungesund

:würg:

@ saiba:

Du behauptest, du hättest keinen Hass auf Raucher ? lol ...
Außerdem gibt es sehr wohl Raucher, die süchtig sind ...

saiba schrieb:
Wenn ihr keine Zigarette bekommt sterbt ihr etwa oder was? -__-

Falsch! Die jenigen werden nervös und machen irgendwelche komischen Sachen mit ihren Händen o.Ä.

saiba schrieb:
ABer gewisse Leute finden das ja sooo kool

Ich weiss ich ja nich mit welchen Idioten du dich abgibst ... aber ich kenn keinen der das so empfindet ...
Rauchen is schon lange nich mehr cool ... und ich dachte, dass hätte inzwischen jeder gemerkt ...

Und wenn du sowas gegen den Qualm hast, dann geh n stück weg oder frag doch mal ob sich derjenige n stück weiter von dir entfernen kann ...
Und wenn du 100% reine Luft haben willst ... geh ins Chemie Labor und mix dir welche ...
Ich möchte hiermit keinesfalls sagen, dass Zigaretten ungefährlich sind ...
Und Passiv rauchen is sicherlich auch schlimm, aber meistens wird doch eh nur draußen geraucht und da muss man ja nur n stück weiter weg gehn ...

Greetz,
Fireball

Hi!

Von mir aus könnte so ne Packung ruhig 20 € kosten...dafür sollten die dann die Mineralölsteuer reichlich senken ;-)

Zudem würden dadurch nochmals weniger Jugendliche und sogar Kinder mit dem Rauchen anfangen! Wie schwer es ist, später mal damit aufzuhören, sehe ich ja desöfteren im Freundes- und Verwandtenkreis: Sämtliche guten Vorsätze verpuffen mit dem Rauch der ersten Zigarette nach Bekanntgabe des guten Vorsatzes...

Außerdem stinkt´s mir als Nichtraucher regelrecht bis zum Himmel...jeder Nichtraucher, der schonmal ne Raucherin als Freundin hatte, kann bestätigen, wie es ist, nen Aschenbescher (Martin Schneider lässt grüßen ;-) zu knutschen...bäh!

Also, bleibt sauber und vorallem rauchfrei, so weit es geht ;-)

Gruß an alle,

RichWar

Pff....is doch schnuppe wieviel die dinger kosten! Nicht Raucher sind sowieso die cooleren!

Hi Leute

Mir geht das echt auf dem Sack, wenn das nur die Zigaretten wären.
Es ging doch schon los mit der Euro einfürung, erst würde uns gesagt das nix teurer wird. Und wie sieht es jetzt aus, Lebensmittel sind im schnitt doppelt so teuer. Und allgemein ist fast alles teurer geworden.
Achja Deutchland ist halt pleite............. :würg:

Ich frage mich öffters wer soll das alles noch bezahlen, und wie soll das weiter gehen?

z.b. benzin preise 1,13 € Diesel das sind 2,26 DM pro Lieter ca 60 zent davon sind die okosteuer.

Und denn sagen die Politiker das alles besser wird (laut Wahl werbung) :depp: das ist doch schwachsinn .

Da frage ich mich nur wem ich Wahlen soll, Ist doch alles das gleiche mist.

Aber Wählen gehe ich schon, warscheinlich PDS. Nicht das die an die macht kommen sollen, nur das sich die großen Parteien mal um denken.........

WENN ES NUR PRIVAT LEUTE TREFFEN WÜRDE, AUCH FIRMEN IST ES LENGST ZU TEUER GEWORDEN

Ich kenne viele firmen die ihren Firmen sitz aufgegeben haben, und lieber in Polen oder Chechen Republic ihre wahre produzieren.

Das ist echt mist, und wieso ist das so weil halt alles teurer wird.

Ach noch was Leute

Vor ein Monat war ich mal in Polen(davor 1995) bin halt zur Ostsee gefahren.
Sonnst waren die Straßen da ja beschissen, aber da bin ich auf eine super glatten straße gekommen mit ein großes Straßenschilt. "Gefördert von der EU"
na da bin ich echt vom glauben abgefallen

Na gut Leute habe jetzt genug geschrieben.

Machts gut Leute

mfg

The Man

The_man schrieb:
WENN ES NUR PRIVAT LEUTE TREFFEN WÜRDE, AUCH FIRMEN IST ES LENGST ZU TEUER GEWORDEN

Ich kenne viele firmen die ihren Firmen sitz aufgegeben haben, und lieber in Polen oder Chechen Republic ihre wahre produzieren.

The Man

Hi,tja du hast Recht ,ich höre dann ,das wir (unsere Arbeit ),zu teuer ist,
wie Bitte ????????????????????????????

Ich habe Arbeit,zwar nur in der Zeitarbeit,aber immerhin ,für 5,60 die Stunde
das ist doch was ??????

Die da oben sagen ,wir sollen für noch weniger Arbeiten,das intressiert meinen Vermieter aber einen Dreck,ob ich weniger verdiene ( und die anderen Strom e.t.c)

Mit den paar Kröten ,kann hier keiner leben !

Dann wundert sich Vater Staat warum die Leute immer mehr Zigaretten über den Schwarzmarkt kaufen. Je teurer die Zigaretten sind, desto lohnender ist es doch die Dinge hier rüber zu schmuggeln. Zum Glück betrifft es micht nicht, da ich nicht Raucher bin.

Bei der Euro Einführung war ich ja noch dafür. Im ersten Moment hat er ja auch noch ein paar Vorteile gebracht, aber leider sind hier die Nachteile viel zu groß.z.B Letztens waren wir wegen einer Jeans gucken und die sollte 169 Euro kosten. Da habe ich mich gefragt wer jemals Jeans für ca 300 DM gekauft hat. Das witzige ist dass die selbe Jeans online für 100 Euro zu haben ist (und es ist kein Fake).

Und wenn man jetzt zur DM zurückkehren würde, würde es der Handel nochmal ausnutzen.

Schönen Tag noch sonst kommt mir gleich wieder die Galle hoch.

Xena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten