Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wir können uns doch freuen dass heute die menschen älter werden und auch noch bis 65 arbeiten können...
Hi, ist ja die alte leidige Diskussion. Trotzdem bin ich der Meinung, dass in Räumen, in denen beispielsweise auch gegessen wird, niemand rauchen sollte. Äusserst unangenehm, wenn man das beim Essen ertragen muss. Allerdings Rauchen in Kneipen usw. abzuschaffen ist völliger Schwachsinn. Bin mal gespannt, ob das in Deutschland so tatsächlich durchgesetzt wird...
An diejenigen, die gerne teurere Zigaretten hätten:
Was denkt ihr euch? Nur weil ihr nicht selber raucht könnt ihr den anderen doch ihren Spaß gönnen! Viele haben ja auch einen Hund, ich nicht, aber deshalb muss ich ja nicht sagen Leute hebt die Hundesteuer ums Dreifache an. Und wenn man in der Straßenbahn durch Rauch belästigt wird muss man die Person einfach ansprechen, Leute die nie duschen belästigen andere auch sehr warum wird das nicht verboten?
mfg
Flame
man muss sich ja nicht selbst kaputt machen :fuck:
ich werde den Tag feiern wo eien Zigarretenpackuing 10 euro kostet!
xP