Cybaerchen
Well-known member
naja ob man beim saufen nur sich kaputt macht is ne andere Diskussion, ich gebe jedem Recht der sagt "macht die Fluppen teurer" "Raucher sind Suchtis" "<put in your own text>" ... ich als Raucher hab noch nichtmal ein Prob damit, wenn es ein Deutschland weites Rauchverbot gibt (Öffentlichkeit, Büros, etc), aber muss man jedesmal auf uns rumhacken, ich begehe kein Verbrechen (noch nicht!) wenn ich eine rauche und ich falle dem Staat deswegen nicht zur Last (noch nicht, was in 20 Jahren ist weis keiner, auch keine Statistiken!) und wenn ein Nichtraucher sich durch meinen Qualm belästigt fühlt würde ich mich sehr darüber freuen, wenn er es mir in einem ordentlichen Ton sagt, ich glaube kaum dass wir Raucher alle intollerant sind! aber der Ton macht die Musik und ganz ehrlich, wenn ich irgendwo, wo keiner ist (zu dem Zeitpunkt), rumstehe und eine rauche und ein Nichtraucher kommt an, pöpelt rum, motzt rum wird beleidigend, ganz ehrlich, dann trifft man bei mir auf einen Punkt wo ich sage "mir ladde dass du an dem Rauch _meiner_ Ziggi verreckst" ... aber nuja solange zwischen Rauchern und Nichtrauchern eine solche Intolleranz herrscht, wird es wohl nie ein Urteil geben was beiden Seiten gefällt!
schönen Abend noch
schönen Abend noch