ZDF und ARD steigen aus der TdF aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann nur sagen endlich mal einer der Programmdirektoren, der einen Arsch in der Hose hat ... war schon lange fällig, die Berichterstattung einzustellen ... :bing:

um es mit Ollis Worten zu sagen, er hatte Eier!

P.S. solche Leistungen kann auch kein Körper ohne Dopen verrichten!!!
doch, nur einfach langsamer. Dann haben wir halt auf einer Bergetappe statt einem 38er Schnitt nur einen 30er und das ist noch verdammt fix.

Tja, selber Schuld! Wenn die Fahrer uns was vorspielen und ich irgendein Obermotz beim TV wär, ich hätte das gleiche getan! Wenn ich weiß, dass es eh nur Beschiss ist - wieso soll ichs dann bitte noch übertragen?! Guckt doch sowieso keine Sau mehr. Mir ist die Lust an der Tour de France echt vergangen.

Tour de Doping?!

Hi,

so eben wird gemeldet, dass Winokurow vom Astana-Team nachweislich mit Fremdblut gedopt war und dadurch den Sieg am Samstag im Zeitfahren eingefahren hat.

Unglaublich :mad:, dabei habe ich immer an das Gute im Menschen geglaubt, dass sind ja offensichtlich (fast) alles Betrüger und Lügner. Geben Ehrenerklärungen ab und dann dies. Und Herr J.U. stellt sich hin und sagt Deutschland wäre noch nicht reif genug dafür seine Erklärungen/Erläuterungen zu verstehen. Im Klartext wir alle sind zu doof.:würg:

Schade für alle Radsportler die hier einen ehrlichen und fairen Sport abliefern, oder gibt es da keine mehr?

Hoffentlich steigt T-Mobile jetzt aus der Radsportförderung aus!

Ich entschuldige mich bei den Öffentlich Rechtlichen Fernsehanstalten für meine Kritik an deren Ausstieg aus der Live-Übertragung. Gratulation, ihr habt alles richtig gemacht.
Schade nur, dass wir GEZ-Zahler die für die Live-Übertragung ausgegeben Gelder in Höhe von x Mio EUR nicht zurück fordern können.

Für mich hat sich der Radsport erledigt :( .

Garf12

Vielleicht sollte man statt Radrennen jetzt Volkswandern übertragen.
Es ist für mich unverständlich wie man in dieser Zeit, bei dem Interesse am Doping, selbst noch dopen kann. :confused:

lauki

ich denke man sollte alle radprofis rausschmeisen und einen restart einleiten denn so wie es jetzt ist kommt man gar net mehr in die gruppe der top fahrer ohne doping

So nun ist die Doping Tour seit gut gehnst 1 Woche zu Ende.
Warten wir es ab was nächstes Jahr kommt und wie die öffentlich rechtlichen reagieren werden...
Beschämend fand ich nur das anbiedern von Sat1 direkt dafür einzuspringen, aber das ist ein anderes Thema.

*geschlossen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten