Zattoo: Kostenloses Live-Fernsehen

smallwood

Well-known member
Ab heute können Nutzer der freien Fernsehplattform überall und jederzeit kostenlos Fernsehen. Einzige Voraussetzung ist eine Internetverbindung.
Die Internet-TV-Plattform Zattoo hat ganz heimlich, durch die Hintertür, den Weg auf deutsche Rechner gefunden. Seit einer Woche gibt es den Dienst nun in der Bundesrepublik. Dabei stehen 18 Fernsehkanäle zur Verfügung. Bei dem Service handelt es sich derzeit noch um eine frühe Beta-Version. Wer sich die Zattoo-Software auf seinen Rechner lädt kann kostenlos, auch Unterwegs, Fernsehen. Bislang sind allerdings nur Spartenkanäle wie DSF, MTV und Comedy Central in dem P2P-Fernsehangebot zu sehen. Diese sollen jedoch live und mit höchstens ein paar Sekunden Verzögerung gesendet werden. (...)

weiter im Original auf testticker.de

Na, das ist doch fein, werde ich direkt mal ausprobieren sobald wir hier eine vernünftige Breitbandverbindung haben. :smile:

Gruß,
smallwood

Die Schweizer sind da klar im Vorteil. Soviel ich weiß, können die Schweizer alle 42 Sende anschauen und wir in Deutschland nur 21.
Zattoo befindet sich noch im BETA-Phase. Aber es gibt ein paar Trickse, um in Deutschland alle Sender empfangen zu können.

Die Schweizer sind da klar im Vorteil. Soviel ich weiß, können die Schweizer alle 42 Sende anschauen und wir in Deutschland nur 21.
Zattoo befindet sich noch im BETA-Phase. Aber es gibt ein paar Trickse, um in Deutschland alle Sender empfangen zu können.

ich nutze Zattoo weil ich am fernseh kein dmax bekomm daher würde mich mal interessieren wie ich alle progis bekomm?!?

mfg body

is dat viel zulesen,

ich habe nach der 27 seite aufgehört is mir zuviel und zu umständlich alle programme zusehn ich warte dann lieber bis sie kommen,aber thx für den link

Ein bisschen Geduld haben und dann können wir auch alle Sender in Deutschland empfangen!

Abwarten kann man da nur sagen und das tue ich auch (bleibt ja nichts anderes übrig)^^

Glaube es gibt kaum eine Chance das die Pro7 Sat1 Gruppe da einsteig

eine gute alternative wenn man keine fernsehkarte hat,fehlen nur noch die privtaen dann währe es perfekt,

jo Zattoo ist schon eine feine Sache, nutze es schon sehr lange da wurden irgendwie nur 5-9 Programme unterstützt. Die aktuelle Version hat schon eine hammer Auswahl. Imho ist es viel besser als (namen vergesssen) OnlineTV*
Alternativ zu Zattoo gäbe es noch Joost, allerdings ein ganz anderes Modell von Streaming, Warner hat denen ein paar alte Schinken überlassen, also es ist kein echtes TV - eher extra fürs Netz abgestimmt. Habe dort eine Zeit lang MTV geschaut. Die Oberfläche ist sehr "look and feel"
mfg

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten