Z2 Laser Maus von Wintech zieht nach oben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raider

Well-known member
Halli Hallo,

ich habe mir jetzt eine neue Maus zugelegt und zwar weil die alte kaputt war,
eine Z2 Laser von Wintech. Eingesteckt und losgezockt, nur zieht die Maus
manchmal nach oben. Besonderst beim Source zocken ist das absolut störlich, man kann überhaupt nicht Aimen. Sie zieht nicht extrem nach oben, sondern eher immer Seitlich und dann hoch, aber nicht schnell sondern so langsam. Komisch zubeschreiben. Aufjedenfall kann man so nicht aimen. Google gab keine hilfe, die Maus braucht keine Treiber , ist eine Plug and Play Maus. Ist eine ziemliche ungenauigkeit, aber ich gaube nicht das sie kaputt ist, alles andere funktioniert ja noch. Bräuchte hilfe, könnte mir jemand evntl. sagen woran es liegen könnte? Achja, dazu gabs noch ein 1A Mauspad von Wintech.

mfg RaiDeR :'(

ist es nur an einer bestimmten stelle auf dem mauspad oder überall? andere unterlage mal probiert? ansonsten maus am anderen pc wenns geht probieren oder auch mal schauen ob auch keine haare/fussel etc an der optik unten hängen.

Das Mousepad war uneben habe ich gesehen an den Seiten, vielleicht liegts daran das die maus dann nach unten geschoben wurde. Habe auch mal ein wenig am Laser gepustet, hoffe heute Abend mit einem glatten Mousepad richtig zocken zukönnen, ich editier dann den Post ob das Wackeln immer noch da ist.

mfg RaiDeR

wann haste die gekauft ? wenn du noch garantie hast und es net weg geht schick sie ein hab ich letztens au gemacht gabs direkt ne komplett neue :)

soweit ich weiß, kann das an einer Fussel in der Optik liegen!
puste mal alles durch -- öffne sie, wenn notwendig
wenns nich klappt, ist es villeicht ein Hardware - Fehler!:mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten