Yu-Gi-Oh Yugi the Destiny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

piffer

Well-known member
Hallo allerseits!

Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach Yu-Gi-Oh Yugi the Destiny für den PC. Wäre nett, wenn jemand das Game bei gelegenheit mal uppen könnte; der kleine Bruder meiner Freundin würde sich freuen :D

Dann sag ich schonmal :thx: im voraus.

Ich hätte auch Interesse an dem Game. Habe leider keinen Pub :(

meldet euch wegen pub und schreibt welches dsl ihr habt

~~Cl0se?~~

würds dir was ausmachen, die dinger auf peer2mail, gmx MC oder rapidshare zu uppen? ist mit den pubs leider sone sache :-)

naja hab mich nicht weiter darum gekümmert, da sich keiner mehr gemeldet hatte. und auf den ferrari kein verlass war. aber mitlerweile bin ich ja in einer "crew". also dürfte das mit dem pup kein prob sein. denke mal kann morgen mit uppen beginnen. ;)

wow das wär echt spitzenmässig von dir :)

mir geht es speziell um kaiba+joey :) also ähm.. wenns dir nix ausmachen würde das zuerst zu ullern?..... *liebgugg*

also für mich brauchts du yugi nicht hochzuschieben, das hab ich bereits :)
falls sich noch jemand der anderen bittsteller angesprochen fühlt, wäre jetzt eure chance ;)

naja.. auch hier nochmal ein fettes danke, mehr kann ich die boardtechnisch leider nicht geben :)

piffer schrieb:
Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach Yu-Gi-Oh Yugi the Destiny für den PC.

Ich bin davon ausgegangen, schieb aber eh hoch, also Mods closen pls, Rest geht ja per PN

In diesem Sinne

so long...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten