YouTube will Mitglieder an Werbeeinahmen beteiligen

Hurley nannte keine Details dazu, wieviel die Autoren der Filme erhalten sollen. Auch darüber, wann man mit der Ausschüttung von Gewinnen an die Mitglieder beginnen will, machte er keine Angaben. Er sagte lediglich, dass man "in den kommenden Monaten" mit dem Bezahlsystem an den Start gehen will.

Das hört sich eher so an als wenn die noch nich wirklich einen Plan haben wie die das umsetzen wollen sodass es wenigstens halbwegs gerecht ist. Vielleicht wird das nur eine fixe Idee die hinterher doch nix wird. Kann mir kaum vorstellen das der Besitzer von YouTube groß sein Geld mit den Usern teilen will...

Mfg

Rebound

Rebound schrieb:
Das hört sich eher so an als wenn die noch nich wirklich einen Plan haben wie die das umsetzen wollen sodass es wenigstens halbwegs gerecht ist. Vielleicht wird das nur eine fixe Idee die hinterher doch nix wird. Kann mir kaum vorstellen das der Besitzer von YouTube groß sein Geld mit den Usern teilen will...

Mfg

Rebound

eben denke ich auch das die erstmal alles genaustens ausrechnen und mehrmals überdenken, die andere frage ist womit sie es bezahlen wollen. warscheinlich ist das eine kleine scherzidee damit noch ein paar mehr überzeugt werden......

hmm in meine Augen ist des nur Werbung damit noch mehr Leute ihr vids bei dennen hochladen
mfg counterfany

glaub auch, dass das nur werbung für youtube ist... dabei sind die server jetzt schon so sehr ausgelastet, dass die keine neuen bekannten videos mehr vertragen.

lädt alles nur noch so langsam da... und dann wollen die noch geld dafür ausgeben, damit mehr user und damit auch videos kommen...

find ich nicht gut...

das ist mal der richtige weg in sachen copyright!
und nicht immer nur die user bis zum letzten ausbeuten... kranke musik- und filmindustrie sag ich da nur....

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten