YouTube-Raser entgeht der Strafe - Keine Beweise

smallwood

Well-known member
Ein Motorradfahrer aus Großbritannien ist straffrei davon gekommen, nachdem er mit über 100 Meilen pro Stunde durch eine 30er-Zone gefahren ist. Er filmte seine Fahrt selbst und veröffentlichte das Video anschließend beim Videoportal YouTube. (...)

weiter im Original auf WinFuture.de

Wer hätte das gedacht?
Schwein gehabt!
Wie sagt man noch gleich? - Mehr Glück als Verstand ... :biggrin:

Gruß,
smallwood

Hab mir schon gleich gedacht das dem nicht viel passieren wird. Ich hätte mit einer mündlichen Verwarnung gerechnet, aber anscheindend gabs nicht mal das.
Solange das ein Einzelfall bleibt, wird gegen sowas wohl auch kaum vorgegangen werden, einfach aus Mangel an handfesten Beweisen.

Mfg

Rebound

die gefahr ist halt, dass jetzt nachahmungstäter den freispruch als anreiz sehen ähnliche taten wie 150 km/h in ner 30er Zone zu fahren zu vollbringen und davon ein Video für Youtube zu drehen... ich hoffe nicht. aber ich hab den eindruck dass die idioten von tag zu tag mehr werden. da muß irgendwo ein nest sein.

aber ich hab den eindruck dass die idioten von tag zu tag mehr werden. da muß irgendwo ein nest sein.

Das ist nicht nur dein Eindruck, das ist leider wirklich so...:rolleyes:

Mfg

Rebound

bin auch der meinung, das es tag täglich immer mehr von ihnen gibt...
mir ist ja egal was er da macht, solange er keinen anderen gefährdet
aber in der 30 zone sind meistens kinder unterweg und die achten nicht so auf den strassenverkehr, deswegen hätte ich eine strafe erwartet...

Schade, dass es keine Strafen auf Blödheit gibt.
Es hätte bei dem Typen sicher geholfen.

@Rebound&atro.xXx: Mir kommt das mit den Idioten auch so vor.

mfg
v6ph1

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten