Young Buck\Straight Outta Ca$hville

• Ersteller Ersteller M4K4V3L1
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

M4K4V3L1

B0002IQHBQ.01._SCLZZZZZZZ_.jpg

1. I'm a Soldier - 50 Cent
2. Do It Like Me
3. Let Me In
4. Look at Me Now
5. Welcome to the South - David Banner
6. Prices on My Head
7. Bonafide Hustler - 50 Cent
8. Shorty Wanna Ride
9. Bang Bang
10. Thou Shall
11. Black Gloves
12. Stomp - G.A.M.E.
13. Taking Hits
14. Walk With Me

Ozee vertick0rt

Repect to lilshady für den geilen upp und für das Vertrauen der IP-Verteilung

STATUS: ONLINE

WICHTIG:

§¤~`~¤§§¤~`~¤§§¤~ ---===-The Rulez-===--- ~¤§§¤~`~¤§§¤~`~¤§​
--​

§01. Diese IP wird unter keinen Umständen weitergegeben, sonst könnt ihr unsere Blackliste drücken. Die Leute die sowieso schon auf der Blackliste stehen, brauchen erst gar nicht daran zu denken, eine PN anzufangen!! Bevorzugte kommen natürlich eher dran, iss klar.

§02. Nichts editieren nichts löschen oder sonst einen Scheiß auf dem Pub machen. Er wird von uns überwacht und wir sehen ja, wenn zu viele drauf sind und ich schwöre, es wird sofort dicht gemacht, also verscherzt es euch nicht!!

§03. Pub so lassen wie er vorgefunden wurde!!!

§04. PN mit dem Betreff: YoungBuck/Nick/Post/Connection/ Status (entsprechendes editieren)

§05. Speedy sofort nach erhalten der IP!

§06. Fertigmeldung deutlich im Thread! 4h nach dem Post hier sollte man fertig sein, wenn nicht, PN mit Betreff "Young Buck|Nick|länger" mit Begründing schicken, ansonsten (ihr wisst schon) ...

§07. Bei Nichtbeachten der Rulez werde ich die PN Kommentarlos löschen + Verwarnung

§08. Wer das Album woanders her hat schickt mir eine PN ansonsten ==> BLACKY

§09. Rangliste: Friends-Admin-Mod-VIP-Upper/Leecher || wer wann dran kommt, entscheide ich jedoch noch individuell

§10. Upper ab 20 Posts inkl. Uploadlink ( Upper ist man wenn man letzten 4 Wochen min. 1000 Mb geuppt hat ), Leecher ab 60 Posts und keinen weniger!!

§14. Am Ende der PN „Well done to lilshady and Ozeero“ schreiben, damit ich sehe das ihr die Rulez gelesen habt, ansonsten bekommt ihr die IP nicht!

Es Leechen immer nur 3-4!

Zum Schluß wünsche ich euch einen angenehmen Leech, klappt die Tische runter und haltet euch an die Rulez…​

IP haben:
YoungBuck/Jumbodöner/336/T-DSL/ Leecher

IP wollen:

Fertig:
YoungBuck/Quantrum/101/DSL Light/Leecher
BuckWild

Brauchen es nicht mehr zu versuchen:
Young Buck\Straight Outta Ca$hville

Neu auf meiner Blackliste:

MFG Ozeero

Danke für den Up an lilshady und an Ozeero für die IP

Speedy:
Lied 1: 12,2kb/s, Lied 2: 13,3kb/s, Lied 3: 10,7kb/s, Lied 4: 5,1kb/s, Lied 5: 5,8kb/s, Lied 6: 12,5kb/s, Lied 7: 7,0kb/s, Lied 8: 7,4kb/s, Lied 9: 4,2kb/s, Lied 10: 7,1kb/s, Lied 11: 8,9kb/s, Lied 12: 10,9kb/s, Lied 13: 11,7kb/s, Lied 13: 11,4kb/s

Status: FERTIG! Es hat aber gedauert, das war ein Kampf :D

MfG
Quantrum

IP hab ich von lilshady!!

speedy: fertig

mfg BuckWild

Sorry, das es so lange gedauert hat, war letzte Tage nicht online.
Vielen Dank auch von mir für den Super Upload und die IP
Ich bin jetzt fertig mit dem Download
Speed lag bei knapp 85 kb/sec
5*****
Tschau
Jumbodöner mit Alles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten