you tube und co auf hdd speichern?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tayfuner

Well-known member
wäre schon echt krass, wenn man die videos lieder usw. von diesen plattformen auf festplatte zur weiteren verwendung speichern könnte...gibt es eine möglichkeit?!

gruss:

tayfuner

thx!!;)

ja gibt es
wenn du mozilla firefox benutzt gibts da son plugin das nennt sich firefox downloadhelper
mit dem kannst von allen möglcihen seiten dire datein runterladen

is auch recht nützlich wenn utube mal wieder ewig zum laden braucht eincfach schnell downloadhelper starten und runterladen....

hi,
es gibt auch spezielle seiten wie GrabIt.to - einfach den link der youtube seite einfügen und downloaden - allerdings sind die videos auf solchen videoportalen im .flv format, sollte es dein player nicht untrstützen benutz FLV Player 1.3.3
gruß ambs

Du musst die Dateien als .flv Dateiname abspeichern, und mit dem FLV Player auf deinem Rechner angucken. Das ist ein spezieller FLASH player. Qualität ist ausreichend, Dateien sehr klein.
Die Video-Downloader Erweiterung kann ich nicht empfehlen, funktioniert fast nie, selbst bei Youtube...bookmarke dir einfach die Videodownloader Webseite , kopier die URL-Webadresse da rein, ein klick und fertig ist der Download.
Hier der Link: Hier kannst du Videos von Youtube, Google, iFilm, Metacafe, DailyMotion, und Music herunterladen.

Viel Spaß

ombud

Ich kann auch nur beste Erfahrungen mit dem Viedodownloader für Mozilla Firefox vorweisen.

Oliver95

gut und schön ABER wie kann ich die fvl datein in ein brauchbares AVI Divx usw. umwandeln?

.flv Dateien kannst du ganz einfach mit dem Programm "Magic Video Converter" (Suchfunktion hier im Board) in AVI oder andere Formate umwandeln.
Habe es eben mal ausprobiert. Ließ sich im Anschluß sogar mit dem Win Media Player abspielen. Ist echt suuuper einfach.

Gruß
Fonau

Also ich finde den Ashampoo Clipfisher am aller besten, konvertiert die Videos gleich mit in .wmv, wenn bedarf besteht einfach per PN melden

Ich nehme den "StreamCatcher". Mit seinem einstellbaren Rahmen nimmt er alles auf, was auf deinem Bildschirm läuft und du brauchst auch nichts mehr umwandeln.

Also bei Musik ist das ganz einfach! Frag mal in der MP3 section nach nem Youtube to Mp3 converter.

Ich kanna uch nur Ripzor empfehlen! Wobei man manchmal lieber woanders schauen sollte, die quali ist nicht immer top, ka was du rippen willst.. :)

Ich habe DEN TIPP:

es gibt eine seite die heisst h**p//vixy.n*t

Sie bietet die Möglichkeit, einen youtube link einzufügen und ein format auszuwählen (mp3 oder avi oder etc.). Des youtube Vid wird ONLINE konvertiert und dir dann zum Download bereitgestellt.

Auf deutsch: Youtubelink rein->AviDownload raus!

Für videogoogle und consorten gibt es so etwas ähnliches!
h**p://keepvid.c*m

Keine SOftware, nix zahlen kein ärger =)

Itube

Hi
Also ich nehme itube hat einige mehrere Einstellmoeglichkeiten.
Nach zwei drei Versuchen klappts dann sicher von mehr Seiten
als nur Utube..
w3 punkt benjaminstrahs punkt com oder google danach
CC

ich habe youripper is freeware und einfach zu bedienen.
wenn ich die dateien auf dem pc habe kann ich sie einfach mit dem Free Video to Mp3 Converter (auch freeware) in mp3 umwandeln.
wenn ich das video behalten will ändere ich einfach die endung von .flv auf .avi und das hat auch geklappt!

Ich lade die Videos mir Videodownloader herunter und wandel sie dann mit Hilfe von Total Video Converter um.
Ist sehr einfach und schnell, vor allem, da man mit TVC in so viele vers. Formate Wandeln kann.

Also falls du die Videos mit dabei haben willst, wird dir dieses Programm nicht helfen, andernfalls habe ich hier ein nettes Programm (freeware) h**p://www.chip.de/downloads/c1_downloads_26495270.html welches dir, sofern du den Link von der YouTubePlattform kennst, das Lied aus dem Video herausschneidet und als mp3 abspeichert.

MfG Anchi

Ich habe DEN TIPP:

es gibt eine seite die heisst h**p//vixy.n*t

Sie bietet die Möglichkeit, einen youtube link einzufügen und ein format auszuwählen (mp3 oder avi oder etc.). Des youtube Vid wird ONLINE konvertiert und dir dann zum Download bereitgestellt.

Auf deutsch: Youtubelink rein->AviDownload raus!

Für videogoogle und consorten gibt es so etwas ähnliches!
h**p://keepvid.c*m

Keine SOftware, nix zahlen kein ärger =)

das hab ich auch mal getestet aber irgendwie convertiert der nur max. 0:30 von nem video!?

weiß jemand rat?

mfg crudelitas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten