T
Tomek
Hi leute das ist mein erstes upp! hab ein kleinen typ von ein paar member bekommen das ich mal nenn XXX uppen soll damit macht man sich hier freunde also hab ich das gleich gemacht!
~~~~Present by~~~~
auf dem pub sind:
1. Movie: XXX Teeny Exzess von den produzenten von Gina Wild
2. 2 Short Movies: Tera Patrick und 2 Lesbians! Hammer!!!!!!!!
da ich in den urlaub fahre muss einer von euch die ip verteilen also so schnell wie möglich bei mir melden den ich fahr heut nacht noch weg, wenn bis dann keiner sich gemeldet hat schick ich die ip an den moderator von der sektion und der soll sich darum bitte kümmern!
die Regeln werden von dem bestimmt der die ip verteilt! aber bitte nix deleten, wenn ich es rausfinde wer das war kommt der auf die blacklist und bekommt von mir bestimmt nix mehr!
mfg Tomek
~~~~Present by~~~~
auf dem pub sind:
1. Movie: XXX Teeny Exzess von den produzenten von Gina Wild
2. 2 Short Movies: Tera Patrick und 2 Lesbians! Hammer!!!!!!!!
da ich in den urlaub fahre muss einer von euch die ip verteilen also so schnell wie möglich bei mir melden den ich fahr heut nacht noch weg, wenn bis dann keiner sich gemeldet hat schick ich die ip an den moderator von der sektion und der soll sich darum bitte kümmern!
die Regeln werden von dem bestimmt der die ip verteilt! aber bitte nix deleten, wenn ich es rausfinde wer das war kommt der auf die blacklist und bekommt von mir bestimmt nix mehr!
mfg Tomek