XviD und Divx Filme Brennen ???

Mike0404

Well-known member
Hallo Leute,

mit welchen Brennprogramm brennt man die obigen Filme ??? :confused:

Außer Nero ! :eek:

Gibt es da andere gute Brenngrogramme und wie brennt man die dann ?:(

Danke schon mal für eure Hilfe ! :)

Mike

Hallo Mike,

es gibt unzählige Brennprogramme mit denen Du die oben angegenen Formate Problemlos brennen kannst. Ich sebst nutze Ashaampo Burning Studio 2008. Relativ klein, aber für diese Aufgabe vollkommen ausreichend. :)

Die Frage "Wie brennt man die dann?" müsstest Du aber nochmal näher erläutern. Wobei genau treten Probleme auf?

LG

Mamba07

Mittlerweile hat doch jedes Betriebssystem eine Brennfunktion integriert.
Soweit dir die Filme als Xvid und Divx vorliegen und du sie auch lassen moechtest, dann musst du es einfach auf die CD ziehen (drag and drop) und kannst es dann brennen.

Oder willst du die Filme voher konvertieren damit du sie auf deinem DVD Spieler gucke kannst (evtl. kommt der ja nicht mit den Formaten klar)?

Als ich noch einen DVD-Player ohne divx-Unterstützung und USB-Anschluss hatte, hab ich die immer mit convertXtoDVD gebrannt. Man kann sich damit sogar ein Menü basteln ;)

Also Leute,

die Filme liegen mir als Xvid und Divx vor !!! Möchte die Filme auch nicht konventieren nur einfach so lassen und brennen.

Habe mir einen DVD gekauft der sämtliche vormatte abspielt !

Ich habe das DivX Pro 7.1.0 installiert mit dem Player ! Im Player ist eine brennfunktion drin, wenn ich die datei einfach drauf ziehe kann ich den film brennen ?

Mike

Du musst eine simple Daten-DVD brennen, dafür kann jeses x-beliebige Brennprogramm herhalten, oder aber du nutzt einfach die Windows-Brennfunktion.

Für letzteres packst du die Filme in einen Ordner, machst darauf einen Rechtsklick, wählst erst "senden an->" und dann deinen Brenner. :)

Also, mit Win XP alleine kann man noch keine DVD brennen, (mein leitzter Stand), mit jedem Brennprogramm jedoch schon...
Einfach Daten DVD erstellen, Dateien herüberziehen und brennen. DVD Player müsse dann die DVD abspielen (wenn er die Datei- Formate unsterstützt).
Ev. kostenloses portables gutes Brenn Proggi wäre "UsefulUtils Discs Studio", braucht man nicht installieren, passt auf jeden USB Stick.... (3,36MB) ;)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten